Verlosung

Gewinnt Tickets für die Depeche-Mode-Silvesterparty in Berlin

Du hast an Silvester noch nichts vor kommst und aus Berlin und Umgebung? Dann wäre die Depeche-Mode-Silvesterparty im Club Marie Antoinette vielleicht eine Alternative für Dich. Wir verlosen 3×1 Karte für die Feier.

Mitten in Berlin gelegen, könnt ihr mit Blick auf die Spree das Jahr zur Musik von Depeche Mode ausklingen lassen. Außerdem legen zwei DJs das Beste aus Electro- und Synthiepop auf. Um Mitternacht könnt ihr das Feuerwerk auf der benachbarten Michaelkirchbrücke bestaunen.

Veranstalter der Party ist neben dem Club die lokale Berliner Depeche Mode Fan Base, die bereits seit 1994 von Fans für Fans aktiv ist.

Verlosung

Wir verlosen 3×1 Karte für die Silvesterparty. Um die Karten zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Depeche Mode Silvester“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 26. Dezember 2017, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

Depeche Mode Silvesterparty

Datum: 31.01.2017
Ort: Club Marie Antoinette, Holzmarktstr. 15-18, 10179 Berlin (Stadtplan)
Tickets: VVK 15 Euro (Tickets)
Einlass: 22 Uhr

Musik:
Depeche Mode (Schwerpunkt), Electropop, Synthiepop
Zwei DJs

Extra
Buffet, Pfannkuchen, Verlosung, Drinks ab 2 Euro, Longdrinks ab 4 Euro.

Facebook
https://www.facebook.com/events/1200794856692633/

Weitere Depeche-Mode-Partys

Letzte Aktualisierung: 23.12.2017 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

1
Kommentar

  1. Kiss-A-Mix
    23.12.2017 - 18:47 Uhr
    1

    Wow Silvester jetzt schon am 31.01.