Home > Magazin > Gewinnt 5 handsignierte Alben von Nadine Shah
- Anzeige -

"Fast Food"

Gewinnt 5 handsignierte Alben von Nadine Shah

Nadine Shah kennen Fans als Support für Depeche Mode während der Delta-Machine-Welttour. Jetzt kehrt die britische Songwriterin mit ihrem zweiten Album „Fast Food“ (Amazon) zurück. Wir verlosen 5 handsignierte Exemplare.

„Fast Food“ ist der Nachfolger zum 2013er Debütalbum „Love Your Dum and Mad“. Produziert wurde das Werk von Ben Hillier, der euch aufgrund seiner Arbeit mit Depeche Mode bestens bekannt ist. Auf ihrem Album setzt sich Shah mit kurzen, komplizierten und daher intensiven Beziehungsgeflechten auseinander.

Musikalisch bewegt sich die Sängerin im dunklen, melancholischem Post-Punk. Der britische Guardian bewertete „Fast Food“ jüngst mit 4 von 5 Sternen und lobte Nadine Shahs Musik als „unwiderstehlich, einzigartig und kraftvoll.“

Ihre Single „Fool“ gibt euch einen Vorgeschmack:

Nadine Shah live

Natürlich könnt ihr Nadine Shah auch live bewundern. In Deutschland ist sie im Mai zweimal zu sehen. Tickets erhaltet ihr bei Eventim.
20.05.2015 – Hamburg, Prinzenbar
21.05.2015 – Berlin, Privatclub

Verlosung

Wir verlosen fünf handsignierte Exemplare „Fast Food“. Um zu gewinnen, schreibe eine Mail mit Deinem Namen, Deiner Postanschrift und dem Betreff „Fast Food“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 7. Mai 2015, um 24 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Nadine Shah - Fast FoodFast Food von Nadine Shah
ist als CD bei Amazon und JPC sowie als digitaler Download bei iTunes erhältlich.
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner