Home >
- Anzeige -

Querbeats – Roundup Mai/Juni/Juli 2020

Heute, morgen und übermorgen gibt es die letzten Rückblicke aufs verdammte, musikalisch aber dann doch gar nicht schlechte Vorjahr. Auf geht’s! In den Monaten fünf bis sieben gab es unter anderem neue Alben von I Break Horses, Julia Marcell, Austra, Booka Shade, Sparks, Sarah P., Thomas Azier, Ellen Allien, Braids, Darkstar, Arya Zappa, Nadine Shah, Polly Scattergood, Sofia Portanet, JARV IS…, Howling, Fontaines D.C. und Rival Consoles.

Nadine Shah - Fast Food

"Fast Food"

Gewinnt 5 handsignierte Alben von Nadine Shah

Nadine Shah kennen Depeche-Mode-Fans als Support für Depeche Mode während der Delta-Machine-Welttour. Jetzt kehrte die britische Songwriterin mit ihrem zweiten Album „Fast Food“ zurück. Wir verlosen 5 handsignierte Exemplare.

Feathers (Pressefoto.)

Buntes Vorprogramm

Das sind die Vorgruppen der Wintertour

In dieser Woche wurden die Vorgruppen für die Depeche Mode-Wintertour bekannt gegeben. Nadine Shah haben wir Euch schon vorgestellt. Aber natürlich wollen wir Euch auch die anderen Bands nicht vorenthalten. Es sind einige interessante Acts dabei.

Nadine Shah (Pressefoto).

Vorgruppen bei Wintertour

Auf Tour mit Depeche Mode: Nadine Shah

Depeche Mode machen gerade eine Pause und werden in wenigen Wochen für die Hallentour nach Europa zurück kehren. Zeit, um Euch schon einmal kurz die Bands und Künstler vorzustellen, die im Vorprogramm auftreten werden. Den Beginn macht Nadine Shah, die in Köln, Hannover, Berlin und Erfurt zu sehen sein wird.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner