Home > News > Gewinnt 2×2 Tickets für die Aftershow Party am 5. April
- Anzeige -
Verlosung

Gewinnt 2×2 Tickets für die Aftershow Party am 5. April

Depeche Mode spielen Anfang April drei Konzerte in Köln und feiern in der Domstadt ihren Tourabschluss. Natürlich wird nach den Konzerten weitergefeiert – beispielsweise am 5. April im Wartesaal am Dom.

Ab 23:30 Uhr heißt es dort: Aftershow Party For The Living. Für die beste Musik nach einer berauschenden Show wird DJ Elvis sorgen. Wir verlosen 2 x 2 Karten.

Wann? 05.04.2024
Wo? Alter Wartesaal Köln, Am Domhof, 50667 Köln (Stadtplanlink)
Beginn? ab 23:30 Uhr
Tickets bei Eventim*

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DM in Köln

    Es sind noch ein paar Wochen noch hin, bis DM in Köln sind.

    Weiß jemand in welchem Hotel in Köln DM 3mal oder mehr übernachten werden?

    Ich danke schon mal im voraus!

  2. Aftershow Partys

    Mein Respekt an alle, die anschließend auf eine Aftershow Party gehen. Die meisten von uns sind ja nicht mehr die Jüngsten. Da ist es nicht so selbstverständlich die Energie und Ausdauer zu haben wie in jungen Jahren. Wünsche allen viel Spaß beim tanzen und feiern.

    Eine kleine Bemerkung noch zum Bild vom Flyer weiter oben. Da waren unsere Helden auch noch ne Ecke jünger. Ist bestimmt mindestens sieben Jahre alt das Foto.
    Gefällt mir sehr gut, entspricht nur leider nicht der Realität. Möchte mal wissen, was sich der Veranstalter
    so gedacht hat.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    • Naja, Depeche Mode ist ein wahrer belebender Jungbrunnen. ;-)

      Wegen des Fotos: Das habe ich mich auch gefragt, wenn ich ehrlich sein soll. Wenn ich mich nicht irre, stammt das Foto aus der Delta-Machine-Zeit. Seltsam anmutend ist die Verwendung dieses Fotos in Kombination mit dem Spirit-Logo.

      Was sich der Veranstalter dabei gedacht, kann nur er selbst sagen. Ich vermute, dass dabei ein wenig Retro-Gefühl aufkommen soll, sozusagen als Hommage an die „guten alten Zeiten“, als Fletch noch dabei war und Dave seinen Rasierapparat nicht finden konnte.

    • After Show Party

      Hi,

      findet man des öfters, bei DM Feten, dass die Werbeplakate meist auf ältere Covers oder bekannte Shootings der Band zurück greifen.
      Sehr oft Violator ( das Gruppenbild mit der Rose) , oder 101 ( Live LP Cover). Vielleicht wollte der Veranstalter nur verdeutlichen, dass es bei der DM Party musikalisch um mehr als 40 Jahre Bandgeschichte geht und mMn sehr schön, dass Andy mit dabei ist, auf dem Flyer.

      Ich glaube , dass Dave sehr wohl weiß, wo sich sein Rasier befindet,
      wird in wohl nicht vermissen, wie seine kleine schwarze Bat aus einem the Damned Konzert.
      Okay, das schmale Oberlippen Bärtchen fand ich auch nicht so den
      Burner, aber mit nem Short cut 3 Tage Bart sieht Dave mE doch cool aus, gibt unserem „Rock’n’Roller“
      ( Zitat AC) etwas Raubtierhaftes , etwas wölfisches oder wie ein Panther…
      „ Dark Panther “ Dave : )

      Grüße und einen erholsamen
      Sonntag

    • Ich finde, dass schmale Oberlippenbärtchen steht ihm gut. Wie ein Rockstar schaut er damit natürlich nicht aus. Eher elegant. Dave könnte mit dem Bärtchen Clark Gable Konkurrenz machen. Dieser war ein sehr gut aussehender Mann und der größte Herzensbrecher Hollywoods.
      Vielleicht ist noch jemand auf diesen Gedanken gekommen. Ich selbst bin auch kein Fan von Bärten. Aber Dave schaut echt gut damit aus.

      PS: Ich war noch nie auf einer DM Party.
      Leider. Danke für die Info Dorian.

      Viele Grüße, bin mal wieder spät dran mit der Antwort. Typisch Miriam. Haha.

  3. Ich werde (nach dem 27.01.2024 in London) bei allen 3 Konzerten in Köln dabei sein und würde mich sehr freuen, am 05.04.2024 zu später Stunde mit anderen Fans noch ein wenig im Wartesaal abtanzen zu können.

  4. See You

    Allen DM Junkies viel Spaß in Köln beim Konzert und der anschließenden Aftershowparty! ***

  5. Das wäre was.

    Bin schon seit Beginn an Fan.
    Immer noch eine tolle Band.

  6. Helden meiner Jugend in der DDR

    Es wäre mir eine Ehre.

  7. Viel Glück allen Teilnehmern

    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück – und zwar ganz unabhängig davon, wie viele Platten sie von DM besitzen oder ob sie seit 35 Jahren Fans sind oder erst seit gestern. ;-)

    • Da schließe ich mich an...

      Hach Kritiker…. ich kriege gerade mein Grinsen nicht aus dem Gesicht und Du wirst wissen warum. ;))))
      Wünsche allen ebenfalls viel Glück und vielleicht sieht man sich ja in Cologne. Es fängt langsam an, das aufgeregte Kribbeln… :)))
      Ach ähm…bin übrigens auch schon seit Ewigkeiten Fan und meine DM Platten kann ich gar nicht mehr zählen… ;)…also..falls Du es noch wissen wolltest;)))

    • Nun ja...

      Ich konnte es mir nicht verkneifen. ;-) Und dein Fan-Bekenntnis hast Du doch schon längst abgelegt. :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner