Home > News > Gewinnt 2×2 Plätze für Depeche Mode im Berliner Funkhaus
- Anzeige -

Exklusives Konzert

Gewinnt 2×2 Plätze für Depeche Mode im Berliner Funkhaus

Am 17. März präsentieren Depeche Mode im Berliner Funkhaus die Weltpremiere ihres neuen Albums Spirit (Amazon). Der exklusive Aufritt findet vor nur wenigen Hundert Zuschauern statt. Wir schicken vier glückliche Gewinner zum wahrscheinlich intimsten Konzert, das ihr jemals mit Depeche Mode erleben werdet.

Der Auftritt findet im Rahmen der Telekom Street Gigs statt und wird weltweilt in einem HD-Livestream übertragen. „Dank der Telekom können unsere Fans weltweit die Live-Premiere der Songs aus ‚Spirit‘ per Livestream erleben“, so Sänger Dave Gahan.

Der HD-Livestream wird am 17. März 2017 ab 20 Uhr auf live.telekom-streetgigs.de gezeigt. Kunden von EntertainTV können das Konzert live und ohne Zusatzkosten sehen.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit den Telekom Street Gigs und Sony Music Germany verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert im Berliner Funkhaus. Um zu gewinnen schreibe uns bitte bis zum 9. März 2017, 18 Uhr, eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Funkhaus“ an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

SPIRIT (Standard-CD) bei Amazon
SPIRIT (Deluxe-Edition inkl- Bonus-CD) bei Amazon
SPIRIT (2-LP, 180 Gramm) bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Livestream

    Update – Nun soll auch das Konzert auf dem Telekom Entertain Fernsehkanal 18 in HD Qualität ausgestrahlt werden.

  2. Veröffentlichung der Gewinner

    Wollte vorhin fragen, wann und wo die Gewinner veröffentlicht werden?

  3. T Entertain Kunden

    Hallo, ich habe gerade mal bei der Telekom recherchiert. Bei T Entertain wird angabegemäß am 17.3. kurz vor 20.00 Uhr der Kanal 18 freigeschaltet, auf dem das Konzert dann übertragen wird. HD Qualität ist wohl nicht vorgesehen.

  4. wann werden die Gewinner ausgelost bzw. werden die Namen und wann und wo veröffentlicht? danke! minna

  5. Teilnahmebedingung

    Habe ich es richtig verstanden, dass man hier nur teilnehmen darf, wenn man bei Street Gigs sich schon beworben hat?

  6. ... Gewinnspiel nur für Fans mit Wohnsitz in Deutschland ?

    … wieso ist das Gewinnspiel und auch das der TCom StreetGig nicht nur für Fans mit Wohnsitz in Deutschland. Wenn das RTL2 in Frankreich für Ihr Radiokonzert machen, warum dann nicht die in Deutschland nur für Fans in Deutschland. gleiches Recht …
    So etwas ist dann gleich wieder Ungerecht, wenn der deutsche alle anderen ausschließt, jedoch wenn es die Franzosen machen, dann ist es „ihr gutes Recht“

    • gähn...

      Das Gewinnspiel wird von depechemode.de bzw. von der Telekom veranstaltet und die machen ihre Regeln — nennt sich Hausrecht. Wird ja keiner gezwungen mitzumachen, weil es keine nationale Limitierung gibt.
      Engagiere DM für einen Exklusiv-Gig und dann kannste sogar noch eine Urinprobe beim Verlosen verlangen, wenn Du willst.

  7. Begleitperson

    Also falls der Gewinner/ die Gewinnerin noch auf der Suche nach einer Begleiperson ist… Ich würd mich mehr als freuen ;)

    • @Susan

      Alles klar, Deal steht! Ich verlass mich auf dich ?

    • Was würd‘ ich drum geben, nach Berlin zu dürfen.
      Mein riesengroßer Herzenswunsch<3

  8. Konzert

    Wie gerne würde ich am 17.03. zu meinem Geburtstag nach Berlin zum Konzert fahren. Die Band macht mir zum 2. Mal nach 1990 das schönste Geburtstagsgeschenk. Ich drücke mir selbst die Daumen!!!

  9. So. Am Gewinnspiel hab ich teilgenommenen. Na da drück ich mir mal ganz fest beide Daumen!!!!:-)

    • Habe auch teilgenommen, man sollte es ja nicht schreiben, doch wenn es klappt, krieg ich ein feuchtes Hösche, so geil wäre das

  10. Da es gestreamt wird, wäre es mir zu blöd da hinzufahren.

  11. LIVE

    Kann das Konzert jeder kostenlost im Web ansehen?So habe ich es verstanden-Richtig?

    • Blickt man nicht durch

      ist komisch geschrieben!
      Dave sagt für alle und drunter steht für Entertain Kunden ohne Zusatzkosten???
      :-(

    • Ganz einfach

      Das Konzert wird im Web via Livestream übertragen. Wer Telekom Entertain-TV nutzt, kann es außerdem darüber kostenlos sehen.

    • als Entertain Kunde - also dann Live im TV?

      Sven,
      als Entertain TV Kunde kann ich das Konzert dann im Fernsehen sehen (falls ja wie und wo – hat da die Telekom dann einen eigenen Kanal?)?
      Meine Hoffnung wäre dass ich es dann aufnehmen könnte, da ich nicht zu Hause bin am 17. oder falls ich gewinne, dann direkt vor Ort ;-)

  12. Auch von mir vielen Dank fuer das Gewinnspiel!
    Sehr coole Aktion von euch.

  13. Wie gerne würde ich am 17. März nach Berlin fahren!!!!
    Toll, dass ihr dieses Gewinnspiel macht…:)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner