Home / Depeche Mode News / Gewinnt 2×2 Plätze für Depeche Mode im Berliner Funkhaus
Exklusives Konzert

Gewinnt 2×2 Plätze für Depeche Mode im Berliner Funkhaus

Am 17. März präsentieren Depeche Mode im Berliner Funkhaus die Weltpremiere ihres neuen Albums Spirit (Amazon). Der exklusive Aufritt findet vor nur wenigen Hundert Zuschauern statt. Wir schicken vier glückliche Gewinner zum wahrscheinlich intimsten Konzert, das ihr jemals mit Depeche Mode erleben werdet.

Der Auftritt findet im Rahmen der Telekom Street Gigs statt und wird weltweilt in einem HD-Livestream übertragen. „Dank der Telekom können unsere Fans weltweit die Live-Premiere der Songs aus ‚Spirit‘ per Livestream erleben“, so Sänger Dave Gahan.

Der HD-Livestream wird am 17. März 2017 ab 20 Uhr auf live.telekom-streetgigs.de gezeigt. Kunden von EntertainTV können das Konzert live und ohne Zusatzkosten sehen.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit den Telekom Street Gigs und Sony Music Germany verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert im Berliner Funkhaus. Um zu gewinnen schreibe uns bitte bis zum 9. März 2017, 18 Uhr, eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Funkhaus“ an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

SPIRIT (Standard-CD) bei Amazon
SPIRIT (Deluxe-Edition inkl- Bonus-CD) bei Amazon
SPIRIT (2-LP, 180 Gramm) bei Amazon

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Livestream

    Update – Nun soll auch das Konzert auf dem Telekom Entertain Fernsehkanal 18 in HD Qualität ausgestrahlt werden.

  2. Veröffentlichung der Gewinner

    Wollte vorhin fragen, wann und wo die Gewinner veröffentlicht werden?

  3. T Entertain Kunden

    Hallo, ich habe gerade mal bei der Telekom recherchiert. Bei T Entertain wird angabegemäß am 17.3. kurz vor 20.00 Uhr der Kanal 18 freigeschaltet, auf dem das Konzert dann übertragen wird. HD Qualität ist wohl nicht vorgesehen.

Kommentare sind geschlossen.