Home > News > Frohe Weihnachtstage und ein herzliches Dankeschön!
- Anzeige -

Frohes Fest!

Frohe Weihnachtstage und ein herzliches Dankeschön!

Liebe Leserinnen und Leser von depechemode.de, wir wünschen euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest! Möge die festliche Jahreszeit mit Liebe, Freude und besinnlichen Momenten erfüllt sein.

Herzlichen Dank für eure fortwährende Unterstützung und dass ihr ein Teil unserer Webseite seid. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf viele weitere spannende Momente im kommenden Jahr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

35 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Liebe Miriam, wir können uns gerne vor dem Konzert in München treffen. Es ist immer wieder schön, Menschen kennenzulernen, die die Band ebenso lieben. Ich komme in Schwarz! (Ist ja auch so ungewöhnlich für DM, haha). Nein im Ernst, die Details klären wir kurz vorher. Bis dann.

    • Liebe Kat, das finde ich super.
      Genaueres besprechen wir dann noch.
      Bis bald.

  2. Ich wünsche allen Depeche Mode Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und genießt die Fortsetzung der Tour. München wir kommen !!!

    • Kat68

      Hallo Kat
      Wir sind auch in München.Vielleicht trifft man sich am 7.3.24 vorm Konzert am Eingang zu einem kurzen Kennenlernen? Wäre toll.
      Liebe Grüße Miriam
      PS: Würde als Erkennungszeichen einen Hut aufsetzen.(Grins)

  3. Einen guten Start

    in das neue Jahr 2.024 ,
    allen Devotees on Planet Earth
    ( and elsewhere ),
    alles Gute an Euch, an Team @Sven Plaggemeier, meinen
    Favorit (Dark-) „Strangers“
    ( Mart, Dave & Co)
    and to all ….
    Friends of mine ; )

    2.024 wird musikalisch “auch ein depeschiges “ Jahr,
    lt diversen Foren- Gerüchte (?) ist
    die Veröffentlichung 4 neuer Songs der MM Aufnahmen vorgesehen ( bitte bitte auch in physischer Form mit tollen ArtCover) ,
    the Return of the
    Mr Depeche Mode : ) , aka Recoil, aka Alan Wilder im kommenden Frühjahr and last but Last Not least
    die Europa Zusatzkonzerte von DM
    beginnend in GB wenigen Wochen.

    See the Stars they‘re shining bright
    Everything’s allright tonight

    Grüße
    Love and Peace

  4. Danke für diese Webseite

    möge diese noch ewig bestehen.
    Es macht mir halt Spaß, Menschen zu ärgern.
    Danke für das Auge zudrücken, vielleicht wird es ja 2024 mit mir besser.
    :D
    Gesundheit auch den anderen!
    Viele Grüße von einem DM-Fan

  5. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und einen schönen heißen Rutsch mit euren Frauen.

    See you next year!

  6. Frohe Weihnachten

    Dinkelmond wünscht Euch,
    ein friedliches Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

  7. Ganz lieben Dank & ein frohes Fest…

    … auch Dir und Deinem Team, lieber Sven und natürlich der ganzen Fan Community.
    Es war ein spannendes Jahr mit Euch! Freue mich schon auf das Nächste :-).

  8. Auch ein herzliches Dankeschön

    Lieber Sven,
    das Dankeschön gebe ich sehr gerne zurück. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Fanseite. Dir und Deinem Team, und natürlich allen Lesern wünsche ich friedvolle , besinnliche und frohe Weihnachten.
    Es ist mir eine Freude, die Leidenschaft die uns verbindet, auch im nächsten Jahr mit euch zu teilen.

  9. Herzlichen Dank

    Allen noch wunderschöne restliche Weihnachten.
    Herzlichen Dank an Sven und sein Team, dass er uns immer toll informiert und dass es diese Seite für uns Devotee’s gibt.

  10. Vielen Dank!

    Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2024 !

  11. Vielen Dank!

    Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Website!
    Habe kürzlich das Buch Depeche Mode – Monument bekommen und mich riesig gefreut, sehr spannende Lektüre und ein Must Have für den nächsten Geburtstag/nächste Weihnachten! :-)
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein cooles, Depeche-Mode-reiches Jahr!

  12. Danke &

    Frohes Fest und guten Rutsch!
    2024 wird besser

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner