Home > Magazin > Exklusive Songpremiere: WHOLE – Ten Commandments
- Anzeige -

Ein Drittel von Forced To Mode + Vlimmer

Exklusive Songpremiere: WHOLE – Ten Commandments

Die Jungs von Forced To Mode sind fleißig, das ist sicher schon einigen aufgefallen. Da hat jeder noch dieses und jenes Projekt zu laufen. Zum Beispiel ist Thomas Schernikau seit 2015 auch noch bei WHOLE aktiv, gemeinsam mit Alexander Leonard Donat (der sonst als Vlimmer unterwegs ist). Und wir haben exklusiv die Premiere ihrer neuen Single für euch:

Schön, oder? „Ten Commandments“ lag schon einige Jahre als Skizze in der Schublade, wurde irgendwann für die erste WHOLE-Liveshow im Berliner Kesselhaus wieder herausgeholt, verfeinert und zu Ende gedacht und ist nun der Vorbote für das Album „Hydra„, welches am 24. Mai erscheinen wird. Auch darüber werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

https://blackjackilluministrecords.bandcamp.com

www.facebook.com/WHOLEband

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Überraschend

    Mit diesem Beitrag bin ich erstmals auf das Album Bias von Whole aufmerksam geworden. Absolut spannende und eigenständige Musik. Bisher die Entdeckung des Jahres für mich.

    Antworten
  2. Erinnert mich von der Instrumentierung und der Athmosphäre sehr an „Lie to me“
    Gefällt mir sehr
    Freu mich auch schon wieder aufs nächste F2M-Konzert

    Antworten
  3. Danke Arelis, freut uns, dass dir der Song gefällt. die Kombination aus Altem und Modernem treibt uns an. Schönes Wochenende!

    Antworten
  4. Guter Song

    Bekannt klingendes wird hier schön kombiniert. Kann man gut hören, ohne schnell gelangweilt zu werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner