Schnappschuss

Ein aktuelles Bild von Dave Gahan in New York

In New York müsste man leben. Dann stünden die Chancen gut, Dave Gahan auf der Straße zu treffen. So wie der amerikanische Schauspieler und Comedian Terry McNeely. Der war so nett, und hat ein Bild von seiner Begegnung mit dem Sänger bei Twitter veröffentlicht.

Dave Gahan, Depeche Mode #newwave #depechemode #music #rocknrollnight #RT pic.twitter.com/wJ2Fo3GIyk

— Terry McNeely Comedy (@Mac72Terry) December 15, 2014

<

Letzte Aktualisierung: 16.12.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

45
Kommentare

  1. ventura
    21.12.2014 - 22:26 Uhr
    19

    Dave in NY

    Unfucking fassbar beautiful man….

    • alex-c
      22.12.2014 - 18:44 Uhr
      19.1

      Ich gebe Dir so recht ;)

  2. Mindmachine
    19.12.2014 - 16:43 Uhr
    18

    hmmm...

    ….würd´s cooler finden mit Alan nen Kaffee zu trinken und über Musik zu philosophieren.

    • Fabi101
      19.12.2014 - 19:57 Uhr
      18.1

      Hihi ihr seits mir die liebsten. Schnappt euch ruhig allan, Andy und Martin denn bleibt mehr evil dave für mich…. Muhahaha…. Words are very unnecessary….grrr

  3. Fabi101
    18.12.2014 - 17:09 Uhr
    17

    Alsoooooo ich hatte leider noch nie das Glück eines Treffens :o(
    Und man kann echt nicht sagen, dass ich es nicht versucht habe. Aber halt immer im Rahmen. Auch wenn’s mein größter Wunsch ist aber so privates Auflauern find ich persönlich nicht so toll. Und in Dresden hat es der Rüpel echt geschafft hinter uns aus dem Hotel zu huschen während alle Andy angeschaut haben, der kam nämlich aus dem Haupteingang…grrrr….doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Aber wenn wir hier eh wieder „wünsch dir was“ spielen: Mein juter Dave wenn du mal eine triffst die vor Schreck kein vernünftiges Wort rauskriegt und dir nur nen Fotoapparat vors Gesicht hält: dit bin icke, also bitte lass dich mit mir knipsen und guck nich so böse sondern zeig mir dein hammer Lächeln :o))

    • alex-c
      18.12.2014 - 19:03 Uhr
      17.1

      und die dann daneben steht, nach Luft schnappt und sagt: Icke auch… das bin ich ;)
      Ach ja, es ist doch schön, wenn wir noch Träume haben :))

    • soulsister
      18.12.2014 - 19:47 Uhr
      17.2

      Träume, soso…
      Dave sitzt vorm Einschalfen immer bei mir auf der Bettkante und singt mir Goodnight Lovers vor…nee gar nich…er haucht…:-D

    • Fabi101
      19.12.2014 - 19:46 Uhr
      17.3

      Looool ach so deshalb kommt der zu mir ans Bettchen immer erst so spät… Weil du ihn zum singen nötigst ;0) aber is okay… Is noch genug dave für alle da…. Hihi….zum Glück is er fit der Jute

  4. Sven aus der 1ten Reihe
    18.12.2014 - 7:52 Uhr
    16

    Dave sieht Klasse aus..

    Frohe Weihnachten Dave und selbstverständlich den Rest von depeche mode……so und nach Silvester,ab ins Studio :-)

    Best Regards

  5. modemicha
    17.12.2014 - 21:45 Uhr
    15

    Passt zwar nicht, aber ich bin wirklich überrascht, dass gerade im öffentlich rechtlichen Fernsehen (ARD) beim Filmmittwoch „8 Uhr 28“ erst I feel you, dann Damaged people fleißig mitgeträllert wird!!! Da lohnen sich doch mal die netten Gebühren… :/
    zu Dave… nach wie vor ne tolle Type!

    • Erik
      17.12.2014 - 21:55 Uhr
      15.1

      Jaa.. :D
      Habe gerade zufällig reingeschalten als damaged people lief und im film mitgeträllert wurde. :)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • modemicha
      17.12.2014 - 22:03 Uhr
      15.2

      also wer es nicht aushalten kann, zu sehen auf ard mediathek.. einmal recht am anfang und dann ca 10 min vor Schluss…

    • testcase
      19.12.2014 - 2:17 Uhr
      15.3

      Der Film selbst ist zwar etwas langweilig, aber die Story paßt zu den Songs und beide sind gut eingesetzt – offensichtlich war da ein Depeche Mode-Versteher am Drehbuchschreiben (und sie haben auch was nettes mit dem Sound angestellt, besonders bei Damaged People)
      :) :) :)

    • testcase
      20.12.2014 - 6:57 Uhr
      15.4

      Auf DW TV werden übrigens auch andauernd Versionen von DM Songs unterlegt – gerade eben zuerst „Behind the Wheel“, dann „Strangelove“.
      DM ist echt überall präsenter als jemals zuvor.

  6. Harlem of Disease
    17.12.2014 - 20:20 Uhr
    14

    Da ich ihn schon insgesamt 4 mal Backstage gesehen habe, wär mir das zu blöd, ihn anzusprechen!

    • Frieda
      17.12.2014 - 21:10 Uhr
      14.1

      Angeber.

    • karpfen
      17.12.2014 - 23:00 Uhr
      14.2

      hat halt nicht jede/r so ein glück wie du …

      lg karpfen

    • gott
      18.12.2014 - 10:00 Uhr
      14.3

      …nur 4x?

    • oll der oelbaumpflanzer
      18.12.2014 - 10:02 Uhr
      14.4

      was ändert sich nach einem treffen mit Dave Gahan ????

    • alex-c
      18.12.2014 - 18:59 Uhr
      14.5

      Zum Kommentar 14.4

      Mensch natürlich alles ;)
      Es ist halt ein Traum für manche/manchen… und ich zähle auch dazu !!!

  7. Mike
    17.12.2014 - 18:28 Uhr
    13

    Sind nächstes Jahr auch in NY… auf die Idee, den Mann nun nicht ständig wie ein Stalker zu belästigen, kommen hier wohl kein Normalo-Fan. Ich habe Dave schon mehrfach getroffen, Hotel, privat wie auch NY, wir kennen uns schon ein wenig, ist was anderes und eine lockere Atmosphäre. Im Konzi sehen wir uns häufig. Falls das einige wieder in Frage stellen, ich bin auch häufig auf Mode-Partys und gewinne dort das Dave-Dancing! Habe starke Ähnlichkeit mit Dave 1990!

    • Erik
      17.12.2014 - 19:12 Uhr
      13.1

      Bist du der mike, der bei jedem deutschland-konzert, tv-auftritt und jeder Pressekonferenz ganz vorne mit dabei ist?
      Wenn ja, dann hab ich dich in bremen und schon öfter im tv gesehen.

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Delta
      17.12.2014 - 20:33 Uhr
      13.2

      Fanden die Treffen im Hotel vor oder nach Deiner Affäre mit Mick Jagger statt?

    • Sven aus der 1ten Reihe
      18.12.2014 - 7:53 Uhr
      13.3

      Pfui

    • gott
      18.12.2014 - 10:02 Uhr
      13.4

      bist du der Mike,den Dave immer zum Geburtstag besucht?
      Lg

  8. icke
    17.12.2014 - 16:58 Uhr
    12

    wenn ich die drei in ny treffen würde, bleibt mir nicht anderes ünbrig als sie darum zu bitten alan wieder in die band zu holen und eine violater 2 und 3 zu machen… dann ist alles so schön wie früher… und ich muss mich nicht weiterentwickeln und kann immer schön auf der stelle treten :-/

    • 17.12.2014 - 18:19 Uhr
      12.1

      Und ich würde ihn bitten macht ruhig ein stinklangweiliges,gewöhnliches 08/15 Bluesrock-Gospel Jazz Album dazu ein paar analoge Brummsounds und etwas Synthie- Gefiepse, die „Fans“ würden es als „Weiterentwicklung“ feiern und eh kaufen, steht ja schliesslich DM auf dem Cover drauf. :-)

    • Erik
      17.12.2014 - 19:15 Uhr
      12.2

      Und ihr würdet den jungs ganz bestimmt nicht auf die nerven gehen… ;)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • mb4dm
      18.12.2014 - 0:37 Uhr
      12.3

      Genau,…..mir geht Alan auch nicht aus dem Kopf…..that would be wonderfull..wenn das wirklich noch geschehen wuerde….xx

  9. Monika
    17.12.2014 - 16:33 Uhr
    11

    Habe ein Jahr in NY gelebt und ihn nur einmal bei einer offiziellen Autogrammstunde gesehen. Aber da hat er mit mir gequatscht, weil „Monika with K“ ja so ungewöhnlich ist :-) Aber so out of the blue auf der Straße…. Leider nie