Home > News > Düsseldorf im Zeichen von Depeche Mode
- Anzeige -

Düsseldorf im Zeichen von Depeche Mode

Foto: Uwe GrundDüsseldorf steht am Wochenende ganz im Zeichen von Depeche Mode. Gleich an zwei Abenden spielen Dave, Martin und Andy in der NRW-Landeshaupstadt, die für Heinrich Heine und Mode bekannt ist. Zweimal wird sich die Esprit-Arena mit 50.000 Anhängern der Band füllen, um die perfekte Kulisse für die letzten beiden Konzerte der „Tour of the Universe“ zu bilden. Los geht es am Freitagabend: Die Türen öffnen um 17:30 Uhr, Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr. Im Vorprogramm spielen die EBM-Pioniere von Nitzer Ebb.

Auch nach dem Konzert ist die Party noch längst nicht vorbei. DJ Elvis lädt Freitag und Samstag ins Stahlwerk (Karte) zur Aftershow-Party. Dort könnt Ihr mit anderen Fans bis in den frühen Morgen weiterfeiern. Alle Informationen dazu auch in unserem Forum. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum ersten Düsseldorf-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Presseschau:
Depeche Mode rockt Düsseldorf (BILD)
Depeche Mode begeistern (RP Online)
Depeche Mode elektrisieren die Massen in Düsseldorf (Der Westen)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

292 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich glaube der Willi wohnt noch oben bei Mutti!Ha,ha,ha
    Das sind nur Störenfriede die solche unüberlegten Texte ins Netz setzen.
    Aber einen wahren Depeche Mode Fan läßt so etwas kalt!
    Gruß an alle DM-Fans

  2. Willi,
    Du gehörst hier nicht hin…
    Deine Überlegung find ich gut…fahr nie wieder auf ein DM-Konzert,denn auf solche Typen wie Dich kann man da gut verzichten…

    …ich bin jedenfalls immernoch auf Davedroge…

  3. @Willi
    Hört sich so an, als hättest du die 2 Stunden nur auf dem Parkplatz verbracht und ich war anscheinend in der Halle auf dem Konzert..
    Und du willst doch jetzt nicht Madonna mit Depeche Mode vergleichen??
    Die braucht vielleicht ne größere Bühne, damit die ganzen Tänzer Platz haben. Das hat DM halt einfach nicht nötig.

  4. Lustloses Event. Dave Gahan 3xPause.Wo war die supper tolle Bühne. Wir waren schon sehr oft hier in der Arena bei den Rolling Stones, Madonna u.s.w nur das gestern war das schlechteste Konzert.
    Und das für 75 Euro plus Parken 5 Euro.Es war ein Chaos auf den Parplätzen ca 1,5 hin und 2,0 Std zürück.
    Fazit: Null Stimmung.Wir werden uns überlegen zur Esprit Arena zufahren

  5. hi Fans !!

    Also das Konzert war einfach nur der hammer halt so wie man es von depeche mode auch kennt „stripped“ war richtig geil ! wie ich fand und Behind the wheel der hammer

    also bis zum näcksten konzert !!
    lg Sascha

  6. @dawni
    wir gehen ja nun schon ein paar jahre auf konzerte unserer jungs:)

    wir haben das noch auf keinem konzert erlebt, und meinst du das depeche mode die bühne in 3 minuten abbauen??

    oki oki geb mich geschlagen deine erklärung ist schlüssig*wuaaaaa
    sorry mußte sein

    liebe grüße an die fangemeinde

  7. Das mit dem Licht gestern abend war sicherlich kein Versehen, sondern Absicht. Ich kenns von jedem Konzert, auf dem ich bisher war, dass es erstmal wieder dunkel wurde und man dachte, es gäbe noch ne Zugabe. Dient aber der Sache, dass die Leute noch nicht sofort aus der Halle stürzen damit die Band in Ruhe abhauen kann und nicht noch im Stau gemeinsam mit den Fans stehen ;) Wäre zwar witzig für die Fans, aber nicht für die Band, die danach doch sicher K.O. ist und erstmal Ruhe haben und nur ins Hotel unter die Dusche will.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner