Home > News > Düsseldorf im Zeichen von Depeche Mode
- Anzeige -

Düsseldorf im Zeichen von Depeche Mode

Foto: Uwe GrundDüsseldorf steht am Wochenende ganz im Zeichen von Depeche Mode. Gleich an zwei Abenden spielen Dave, Martin und Andy in der NRW-Landeshaupstadt, die für Heinrich Heine und Mode bekannt ist. Zweimal wird sich die Esprit-Arena mit 50.000 Anhängern der Band füllen, um die perfekte Kulisse für die letzten beiden Konzerte der „Tour of the Universe“ zu bilden. Los geht es am Freitagabend: Die Türen öffnen um 17:30 Uhr, Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr. Im Vorprogramm spielen die EBM-Pioniere von Nitzer Ebb.

Auch nach dem Konzert ist die Party noch längst nicht vorbei. DJ Elvis lädt Freitag und Samstag ins Stahlwerk (Karte) zur Aftershow-Party. Dort könnt Ihr mit anderen Fans bis in den frühen Morgen weiterfeiern. Alle Informationen dazu auch in unserem Forum. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum ersten Düsseldorf-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Presseschau:
Depeche Mode rockt Düsseldorf (BILD)
Depeche Mode begeistern (RP Online)
Depeche Mode elektrisieren die Massen in Düsseldorf (Der Westen)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

292 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo zusammen,

    Morgen werde ich zu meinem ersten Depeche mode Konzert nach Düsseldorf und zu meiner ersten Veranstaltung in so einem großen Rahmen fahren. Ich habe nun eine Frage an euch: Und zwar, darf ich einen digitalen Camcorder mit in die Arena nehmen, oder kann mir deswegen der EInlass verwehrt werden, wenn ich sie nicht abgebe? Ein Originalähnliches Beispiel im Folgenen Link

    http://media.skateboard.com.au/forum…-camcorder.jpg

    hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben.

    Danke

    See you in D-Dorf tomorrow!!

  2. @playing devotee 8104:
    dachte schon ich sei die einzige die nich gehen kann ;)
    schön, einen leidensgenossen gefunden zu haben ;D
    maaaaaaaann ich bin so neidisch auf alle die gehn können :S
    trotzdem allen die gehen können, ganz viel spaß :)
    feiert gescheit :)
    glg

  3. Allen viel Spass bei MODE auf den letzten beiden Konzerten der Tour.

    Wehmut macht sich breit, aber die Jungs haben sich das auch verdient, nach dieser mördergeilen Tour durch dieses Universe :-)

    Depeche Mode Come Back … soon !

  4. Hallo zusammen,

    wünsche euch morgen viel Spass in Ddorf. Wird sicher ein geiles Konzert, wie immer eben ^^

    Ich freu mich tierisch.

    Also, man sieht sich morgen….

    Gruß Mav

  5. ich halts nimmer aus :)))) vorfreude puuuuur :)))) we see you tomorrow!

  6. @Liebling von Dave
    aber es ist tausende Kilometer von Depeche weg…verdammt:((
    und von Anja,Markus,Matze,Manja,
    1982-Fan,Dave`s_Gürtel,Manuela,DM-fanatiker,Mr.Universum und all die lieben anderen….
    der depeche mode family,halt.Ist doch blöd.
    ICK WILL NACH HAUSE UND DANN NACH DD!!!!!!!

  7. morgen mittag geht es los nach dd!!!
    juuuuuuuhuuuuuuuuuu……

    freu mich sooooo……..

    wünsche euch viel spaß beim konzert:-)

    liebe grüße

  8. @ carsten: tauchen ? Wohin ? Aber es gibt ja auch Stage-Diving…..

  9. @playing Devotee:

    LA ist doch auch nicht schlecht…

    In 24 Stunden gehts los!

  10. wer braucht noch ein fos ticket für morgen?
    hab eine übrig,wegen absprung.

    preis höchstens 70 euro.

    bitte melden im forum unter DepecheMode1
    oder per e-mail:Andy_liesegang@freenet.de

    mfg

    see you

  11. Ich habe noch zwei Tickets Innenraum für den freitag, die ich gerne Tauchen möchte gegen gute Sitzplätze für den Freitag.
    Eventuel möchte ich die Tickets auch verkaufen…

    Jemand?

  12. @All
    sitz grad im Flieger nach L.A.
    (scheiße ist das weit weg!!!)

    Bin so neidisch auf Euch….
    aber sowas von……NEIDISCH
    Lg live from Garden Ciy(Nähe Denver) oder wo ich grade bin:)))
    Der PD

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner