Home > News > Dritte VCMG-EP Aftermath erscheint im Mai
- Anzeige -

Dritte VCMG-EP Aftermath erscheint im Mai

VCMG - AftermathNach Spock und Blip erscheint im Mai die dritte EP von Martin Gore und Vince Clarke (VCMG): Aftermath soll weltweit am 21. Mai veröffentlicht werden, den deutschen Release-Termin kennen wir noch nicht.

Auch zur Trackliste ist noch nichts bekannt. Das Cover können wir Euch aber schon einmal zeigen. Wir immer erhaltet ihre eine größere Ansicht durch Klick auf das Bild.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

8 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Fatalist; #2
    I’d prefer Flux, too. Aftermath doesn’t belong to the greater tracks, actually.

  2. @Klemme; Kommentar #5
    Vinyl ist doch eh super. Ich ziehe das den Downloads und sogar den CDs vor.

  3. Fein – der Song ist einer der besseren des Albums, finde ich!
    Übrigens, falls es einen interessiert: Mein Dance-Electropop-Album ist heute auch in den Digi-Shops, leider nur als Download, da Vinylpressung bei mir noch nicht lohnt, denke ich ;-) Bei Interesse einfach mal auf meinem Myspace-Profil abchecken – den Link findet Ihr oben!

  4. boooooah ich bin immer noch am hippeln.

    ein paar Pillen geschmissen und ssssssssssssssssssssssssssss
    ab geht die Sause.

    Martin Clarke und Vince Gore sind meggaaagoil

  5. Ach ja. ich hab´das Album als CD und Platte.
    Ich glaub´ das reicht mir.
    Aber ich wünsche natürlich allen, die´s kaufen ganz viel Spaß damit !!!

    LG

  6. Flux wäre mir lieber gewesen. Und noch lieber wäre es mir, wenn sie dann alle 3 EPs auf einer CD veröffentlichen. :)

  7. super, mein lieblingstrack … hoffentlich mit guten remixen :)
    1 ;)

Kommentare sind geschlossen.