Home >
- Anzeige -
VCMG - Aftermaths

VCMG veröffentlichen dritte EP Aftermath [Update]

Nach einiger Verzögerung ist heute endlich die dritte EP von VCMG – dahinter stecken bekanntlich Vince Clarke (Erasure) und Martin Gore (Depeche Mode) – erschienen. Die Single (Amazon) enthält u.a. Remixes LFO und Christoffer Berg.

VCMG - Aftermaths

Dritte VCMG-EP Aftermath erscheint am 17. August

Lange haben wir darauf warten müssen: Die dritte EP Aftermaths von VCMG – dahinter stecken bekanntermaßen Vince Clarke (Erasure) und Martin Gore (Depeche Mode) – wird am 17. August 2012 als Digitaler Download und als Vinyl-Single erscheinen.

VCMG - Aftermath

Vinyl-Maxi von ‚Aftermath‘ erscheint am 25. Mai

Die dritte EP ‚Aftermath‘ von VCMG erscheint am 7. Mai bei Beatport als digitaler Download und wird Remixes von LFO and Alva Noto enthalten. Freunde des Vinyls müssen sich noch ein paar Tage länger gedulden: die Maxi-Single ist für den 25. Mai angekündigt und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

VCMG - Aftermath

Dritte VCMG-EP Aftermath erscheint im Mai

Nach Spock und Blip erscheint im Mai die dritte EP von Martin Gore und Vince Clarke (VCMG): Aftermath soll weltweit am 21. Mai veröffentlicht werden, den deutschen Release-Termin kennen wir noch nicht. Auch zur Trackliste ist noch nichts bekannt. Das Cover können wir Euch aber schon einmal zeigen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner