Download

DJ-Set von Vince Clarke und Daniel Miller online


Vor knapp über einem Jahr spielten Vince Clarke (Erasure, Ex-Depeche Mode) und Daniel Miller (Mute-Chef) ein gemeinsames DJ-Set. Das Set wurde damals zwar mitgeschnitten, aber nicht veröffentlicht. Jetzt könnt ihr es euch via Soundcloud anhören und herunterladen.

Das Event fand damals im Bi Nuu-Club der Hauptstadt statt und wurde von depechemode.de präsentiert.

Leider haben wir keine Trackliste zur Hand, aber man kann Pi mal Daumen zusammen fassen, dass es bei den 75 Minuten-Set viel elektronische Musik mit einem ordentlichen Schuss Erasure, VCMG und Depeche Mode gab.

Letzte Aktualisierung: 10.2.2015 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

21
Kommentare

Anzeige
  1. elf
    16.2.2015 - 21:48 Uhr
    12

    Hm irgendwie verstopft mir das die Ohren, kann ich nur ca. 3-4 minuten am Stück hören dann geht es mir auf den Keks.

    Keine Ahnung woran es liegt… Kompression?

    • Gundel Wurstbrodt
      17.2.2015 - 13:07 Uhr
      12.1

      Oder Depression? ;)

    • elf
      18.2.2015 - 7:52 Uhr
      12.2

      :)

  2. 15.2.2015 - 23:58 Uhr
    11

    Im Übrigen haben die Karten für Alan Wilder im White Trash in Berlin nur 8,-€ gekostet, obwohl nur etwa 300 Gäste Platz hatten. Ich hätte gedacht, bei dieser geringen Gästezahl käme eine Karte 300,- €.
    Für wen hatte Alan dabei kein offenes Ohr ?

    Manche sind ihm sogar auf die Toilette gefolgt.

    • Ron
      18.2.2015 - 9:49 Uhr
      11.1

      sry ….. ich würde nicht einmal für 5 Euro zu Alan gehen , weil die Musik einfach nur langweilig ist !!!
      Und warum nur 300 Plätze ? Um das Ding voll zu bekommen :-)