Home > Magazin > De/Vision – Neues Album & Tour 2010
- Anzeige -

De/Vision – Neues Album & Tour 2010

Von Ronny
/ 5 Kommentare

devision2003Verdächtig ruhig war es im Hause De/Vision in den vergangenen Monaten. Nun kam die erlösende Nachricht aus der Bundeshauptstadt. Steffen und Thomas werden im Jahr 2010 ihr neues Album „Popgefahr“ veröffentlichen. Natürlich wird die Band im Rahmen der Albumveröffentlichung auch wieder auf Konzertreise gehen. Wie schon bei der letzten Tournee, wird es auch dieses Mal wieder ein rein elektronisches Set zu hören geben!

De/Vision – POPGEFAHR TOUR 2010

01.04.2010 – Rostock (D) – Mau Club
08.04.2010 – Zürich (CH) – Abart
09.04.2010 – Hannover (D) – Capitol – TheSpring Ball Festival 2010
01.05.2010 – Wien (A) – Viper Room
02.05.2010 – Augsburg (D) – Rockfabrik
07.05.2010 – Leipzig (D) – Anker
08.05.2010 – Hamburg (D) – Markthalle
09.05.2010 – Bochum (D) – Matrix
11.05.2009 – Köln (D) – Essigfabrik
13.05.2010 – Frankfurt (D) – Batschkapp
14.05.2010 – Erfurt (D) – HSD (Gewerkschaftshaus)
15.05.2010 – Berlin (D) – Columbia Club
04.12.2010 – Moskau (RU) – Tochka – Synthetic Snow Festival
17.12.2010 – Madrid (E) – Caracol
18.12.2010 – Barcelona (E) – Sala Bikini

Tickets gibt es ab sofort bei www.poponaut.de oder bei Eventim!

www.devision-music.de

Von Ronny

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die neuen Songs auf myspace hören sich vielversprechend an!
    Neben Mesh,Perfidious Words und Colony 5 die beste „Elekroband“….freu mich auf die Matrix…Try to forget…..

  2. @ 1+2 na dann auf nach Augsburg;-) ist doch net weit….

    @ 3 seh ich fast genau so;-)

  3. Endlich! :-) De/Vision bereichern die Musikwelt und meine Sammlung, wobei die Alben von ihnen nie einstauben. Neben Mesh für mich eine der genialsten Bands, voller Musik mit Tiefgang.

  4. @ MichaelMode
    …lach, genau das habe ich auch grad gedacht bevor ich Deinen Text hier gelesen habe. Ne, ehrlich kann ich auch nicht verstehen warum De/vision nie nach Stuttgart kommen!! Echt ärgerlich.

  5. Wieso kommen die nie nach Stuttgart..???zum kot…!!! :-((

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner