Home > News > Depeche Mode werden (wieder) nicht in die Hall of Fame aufgenommen
- Anzeige -

Fünf Neuzugänge

Depeche Mode werden (wieder) nicht in die Hall of Fame aufgenommen

Depeche Mode werden auch 2018 nicht in der Rock & Roll Hall Of Fame aufgenommen – trotz Online-Unterstützung durch ihre Fans, die neben zahlreichen Personen aus dem Musikgeschäft abstimmen konnten.

Schon im vergangenen Jahr vermochten Dave, Martin und Fletch die entscheidenden Personen nicht überzeugen, dass sie zu den Großen in der Musikwelt gehören. Ein kleiner Trost: Auch Radiohead, Kate Bush, Rage Against the Machine und Eurythmics gingen leer aus.

Hier sind die fünf Neuzugänge in die Hall: Bon Jovi (gewannen den Fan-Entscheid), The Cars, Dire Straits, The Moody Blues und Nina Simone.

Wie heißt es so schön? See you next time!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner