Home > News > Depeche Mode treten beim „BBC Radio 6 Music Festival“ auf
- Anzeige -

Am 26. März

Depeche Mode treten beim „BBC Radio 6 Music Festival“ auf

Depeche Mode werden am 26. März 2017 beim „BBC Radio 6 Music Festival“ in Glasgow auftreten. Das gab die Band am Dienstag bekannt.

Seit 2014 veranstaltet BBC Radio 6 ein eigenes Festival, das jährlich an einem anderen Ort stattfindet. Musikalisch konzentrieren sich die Veranstalter auf Bands mit einem Indiependent-Anspruch. Das Line-Up ist bunt gemischt reicht von bekannten Acts bis hin zu aufstrebenden Künstlern.

In diesem Jahr sind unter anderem Goldfrapp, The Jesus & Mary Chain und Sparks angekündigt.

Tickets sind ab Freitag, den 24. Februar 2017 über die BBC-Webseite erhältlich.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. komisch… so ruhig hier… fährt da jemand hin aus Germany?

  2. Festival

    Depeche Mode aufm Festival hat mich noch nie vom Hocker gehallen.Sicherlich,Glasgow wird ein bisschen anders. Ist ja ne schnuckligen,kleine Location,das wird sicherlich Spass machen. Ich denke,die werden schon so 70Minuten spielen. Und Lavelle ist ja auch immer ne Reise wert. Gfrei mi

  3. Spirit-Festival

    Sparks
    Goldfrapp
    Depeche Mode

    – solche Line-ups wünscht man sich für die Stadion-Konzerte im Juni/Juli
    (Köln, München, Hannover, Frankfurt, Berlin, Ruhr)

    • Prima

      An drei unterschiedlichen Abenden, in drei unterschiedlichen Hallen in Glasgow und drei Tickets nötig. Das ist ja echt super. Wahrscheinlich spielen sie auch noch parallel.

  4. Meisst spielt n Band ca. eine Stunde.New Order haben 2015 8 Songs ca 50 Minuten gespielt.Leider gabs das nur im UK TV.Audio gabs via Stream auf BBC aber.New Order hatten frühs 10 Uhr oder 12 Uhr oder so gespielt.

    • 3 Bands on 6 Stunden

      Laut timetable beginnt das Ganze um 17 und endet gegen 23 Uhr.
      EIN DJ-Set mit Uncle und noch eine unbekannte Band.
      Sieht nach länger als ne Stunde aus.

  5. Komplettes Konzert ?

    Wird das ein komplettes Konzert oder wie KROQ so 5-6 Stücke?

    • Bitte antworten...

      Es wäre schön, wenn man die Antwort auf obige Frage bekäme.
      Dann hätte dieses Forum ein wenig Informationsgehalt.
      Ansonsten sind 90% … naja. Am besten es schicken 30 Leute ne Wunschsetlist und dann beginnt das Zerfleischen.

  6. 3 Jahre auf diese Zeit gewartet :D
    Single draußen, Album kommt nächsten Monat und Auftritte werden angekündigt, tour ja sowieso :)
    Ich liebe diese heiße Phase :D

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  7. bin gespannt ob der server zusammenbricht ;-)))
    ach wie schön, es geht wieder los!

    • Highlights vom 2016er-Festival gabs im TV zu sehen, natürlich immer die Frage ob die Band das will….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner