Home > News > Depeche Mode kündigen Festival-Auftritte im Sommer an [Update 2]
- Anzeige -

Vier Termine in Frankreich

Depeche Mode kündigen Festival-Auftritte im Sommer an [Update 2]

Offiziell endet die laufende Tournee von Depeche Mode nach aktuellem Stand im März 2018 in der brasilianischen Mega-Town Sao Paulo. Doch schon jetzt sind für Sommer weitere Auftritte geplant, wenn auch zunächst nur auf Festivals.

Schon länger hält sich das Gerücht, dass Depeche Mode zum 30. Jahrestag des legendären Konzerts im Rose Bowl von Pasadena im Juni 2018 erneut dort auftreten könnten. Jetzt wird das Gerücht durch Festivalauftritte genährt, die die Band für Sommer angekündigt hat. Depeche Mode werden im Sommer in Frankreich und Dänemark auftreten:

UPDATE 13.11.: 26.06.2018 – Volt Festival, Sopron (Ungarn) – Tickets, ab 23.11.
28.06.2018 – Tinderbox, Odense (DK)
07.07.2018 – Main Square Festival, Arras (FR)
09.07.2018 – Beauregard Festival, Herouville-St-Clair (FR)
12.07.2018 – Musilac Festival, Aix-Les-Bains (FR)
19.07.2018 – Vieilles Charrues Festival, Carhaix-Plouguer (FR)

Der Kartenvorverkauf für das Odense-Festival beginnt am Montag, den 13.11., um 10 Uhr.

Wir gehen davon aus, dass Depeche Mode bei weiteren Festivals spielen werden, sicherlich auch in Deutschland. Rock am Ring bzw. Rock am Park wären dafür die heißesten Kandidaten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

115 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Depeche Mode am Open Air St. Gallen

    Wer hätte das gedacht!
    Seit 30 Jahren habe ich davon geträumt, dass Depeche an „meinem“ Openair spielen. Am 30. Juni ist es soweit!

  2. DM-MANCHESTER

    Hurra ab auf die Insel endlich mal ein mode Konzert in der heimat

  3. Hilfe für Sven Rusch...

    derjenige, der Hilfe braucht, bist Du!
    Du schreibst jeden Tag immer das Gleiche.
    Du wiederholst Dich und wenn Du auf andere Bands stehst,
    dann schreibe deine Wünsche woanders!
    Deine nonsens – Kommentare, ( ich bin mir sicher), interessieren
    keinen Menschen hier, oder villeicht doch… ??? :(

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner