Home > News > Depeche Mode bei Jimmy Fallon
- Anzeige -

Nominierung für Billboard Music Award

Depeche Mode bei Jimmy Fallon

Depeche Mode waren am Freitag zu Gast in der „The Tonight Show“ bei Jimmy Fallon und performten dort zwei Songs vom aktuellen Album „“Memento Mori„.

Dave Gahan und Martin Gore spielen die Stücke „Wagging Tongue“ und „My Favourite Stranger“, die die Band auch auf der aktuellen Tour der Band live spielen.

Bei YouTube ist nur der Aufritt zu „Wagging Tongue“ verfügbar, den wir euch hier zeigen.

Nominierung für Billboard Music Award

Depeche Mode sind bei den diesjährigen Billboard Music Awards in der Kategorie „Top Rock Touring Artist“ nominiert. Dort müssen sie sich gegen starke Konkurrenz behaupten, denn auch Elton John und Coldplay stehen zur Wahl.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. I can’t believe it. Dave is sooo cute. I wish all DM-Fans a good night and a nice tour.

    • Nein, leider nicht… Also kein Interview zumindest. Sie haben untereinander ein paar ganz kurze Worte mit Fallon auf der Bühne gewechselt und sich geherzt, aber ohne Micro – nichts Offizielles und vermutlich auch nicht veröffentlicht.

    • Danke für die Info.
      Schade wäre bestimmt witzig geworden.

  2. Meine liebe Miriam, heute war ein trauriger Tag für mich, aber das Lesen deiner schönen Worte an mich hat mein Herz bewegt und erfreut und ich fühle mich jetzt viel besser. :)
    Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen, so dass wir uns über Depeche Mode austauschen und dir meine ganze Sammlung zeigen könnten – einschließlich der von ihnen signierten Fotos von Depeche. Außerdem hat mir meine Tochter zu einem meiner Geburtstage ein Porträt von Dave geschenkt, das sie selbst gemalt hat. :))

    Ja, Sven hat viel Geduld mit uns und ich bewundere ihn dafür. Ohne ihn wären wir nicht in der Lage, alle Neuigkeiten über Depeche Mode zu lesen.
    Liebe Grüße und eine herzlichen Umarmung

    • @D.M.A.A. und Miriam

      Hi Ihr beiden,
      @D.M.A.A.: Ich hoffe, Dein trauriger Tag ist nur vorübergehend. Liebe Grüße von mir!
      @Miriam: D.M.A.A. ist ja öfter hier unterwegs und eine ganz liebe Person, ihr Sohn wohnt in Berlin und hat sie mit DM infiziert (fand ich sehr cool….) und sie ist Italienerin! das sind die Hauptfakten, die ich in Erinnerung habe ;o)

    • @Marcus
      Ich erwidere deine freundlichen Grüße. Leider bin ich dort, wo ich lebe, von Menschen umgeben, die unfreundlich sind und lieber für sich bleiben und keine Lust haben, sich zu öffnen und Bekanntschaften zu schließen. Es herrscht eine Stille um mich herum, so dass ich mich fühle, als würde ich auf einem Friedhof wohnen. Aber ich bin noch nicht tot, sage ich mir, und lege eine Depeche Mode-CD in voller Lautstärke auf, um etwas Leben in diese traurige Umgebung zu bringen. den Nachbarn zum Trotz. ;)
      Ich lese deine Kommentare sehr gerne, aber in letzter Zeit bist du rar geworden.

      Eigentlich bin ich stolz darauf, Sardinerin zu sein, da ich auf Sardinien geboren wurde. Leider gehört die Insel zu Italien, aber wir Sarden sind anders, wir sind gastfreundlich und wir helfen gerne denen, die uns um Hilfe bitten. :)

    • Marcus und D.M.A.A.

      Hallo Marcus,
      Du bist ja auch einer von den Guten.
      Wie du dich vielleicht erinnern kannst, hatte ich im Frühjahr nur lobende Worte für dich. Du sagtest, du würdest rot werden. Danke für dein Feedback. Das Erste wusste ich noch nicht.

      Liebe D.M.A.A.
      Nichts ist unmöglich. Vielleicht kriegen wir das hin. Und ich wünsche dir wie Marcus, dass du nicht lange traurig bist.

      Euch beiden eine gute Nacht. Und liebe Grüße von mir.

    • Hey Ihr beiden...

      @D.M.A.A.: ja, das tut mir leid für Dich, aber dann geh doch raus und triff Leute, die das zu schätzen wissen ;o) Und ja, ich klinke mich hier nicht mehr in jedes Thema ein, insofern lese ich zwar immer mit, bin aber zur Zeit weniger aktiv…

      @Miriam: Danke nochmal für die lieben Worte. Ich denke Ihr beide würdet Euch sicher gut verstehen….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner