Ende Oktober hat euch Telekom Electronic Beats den Auftritt von Dave Gahan und den Soulsavers im Berliner Tempodrom live via Internet nach Haus gestreamt. Jetzt gibt es einen Nachschlag – in Form eines Mitschnitts von vier Songs, die ihr noch einmal im Video genießen könnt.
Ob es vom Berliner Konzert einen offiziellen Livemitscnhitt auf DVD oder Blu-ray geben wird? Handfeste Informationen zu dieser Informationen gibt es leider nicht. Fest steht aber, dass das Konzert mit großem technischen Aufwand aufgenommen und ins Netz übertragen wurde.
Vier Songs der Aufnahme könnt ihr Euch auf der Website von Electronic Beats anschauen: Viel Spaß mit Shine, The Last Time, Don’t Cry und Tempted.
Offen und Direkt
Bei aller Liebe > aber seine Meinung darf man ja noch äußern!
Ich habe vollstes Verständnis dass auch ein DaveGahan sich verändert und älter sowie ruhiger wird. Natürlich ist es schade – zukünftig keine peppigen Songs mehr zu bekommen geschweige zu erwarten.
Soll er sein Ding durchziehen. ((Wenn man tanzen will – muss man eben ältere Scheiben auflegen!))
Persönlich find´ich es nur sehr schade und langsam auch stark daneben diese experimentelle Veränderung nur noch mit fremden Soul-Musikern auszuüben.
Ein spannendes Experiment für ein neues Album mit frischen Wind wäre doch mal eins mit AlanWilder zu produzieren >> darauf würden sich EINIGE FREUEN!!
Aber naja…da legt unser alter cooler Dave eben die Lederjacke ab und singt – nein „jault“ nur noch mit irgendwelchen Soul-Gitarren-Typen rum… oohhkay dann macht er das eben,
„Er ist mir fremd geworden“