Home > News > Dave Gahan ist „Frontman of the Universe“
- Anzeige -

Dave Gahan ist „Frontman of the Universe“

synthetics07Das Synthiepop-Magazin „Synthetics“ hat Dave Gahan zusammen mit Bono Vox von U2 zu den besten „Frontment of the Universe“ gekürt. In einem ersten Teil wird auf zwei Seiten noch einmal der Werdegang von Dave Gahan nachgezeichnet. Der zweite Teil der Story erfolgt Ende August in der nächsten Ausgabe des Magazins. Das aktuelle Heft ist wie immer inklusive einer CD für 2,90 EUR im Handel erhältlich oder über www.synthetics-shop.de versandkostenfrei bestellbar.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

546 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Idrial

    Da bin ich mal wieder ganz deiner Meinung (grins)…also den frontman und die fans of the universe betreffend. Fanatiker sind wir dadurch doch nicht! Nur fans, die mit dem ganzen Herzen dabei sind!!!

  2. @ Anti Sotu

    GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN.

  3. Der Vergleich hinkt.
    U2 die ebenfalls gerade auf Welttour´sind und gleich vor 90.000 auftraten und für einige Konzerte über 120.000 Karten verkauft haben, mußze bis jetzt keine Konzerte wegen zu wenigen Karten oder Zerrungen absagen..

  4. Hmmm ..ich hätte OF und nicht FOR schreiben müssen.

  5. @ halo83

    nicht nur verdient, wir sind es!

    We are THE BEST FANS OF THE UNIVERSE FOR THE BEST BAND OF THE UNIVERSE!

    Sorry, die Fanatin kommt gerade wieder durch.

    Nörgler: einfach nicht lesen, bitte.

  6. Das find ich echt Sexy ;)

    Gehts Besser ^^

    Zeitung wird Montag sofort gekauft

    Lovely Greetz

  7. Auch nicht schlecht: „Fans of the universe“…sollte man mal drüber nachdenken…verdient hätten wir es auf jeden Fall!

  8. …und auf dem cover steht dave eindeutig vor bono;-))

  9. Und was ist mit uns?

    Ich denke the best fans of the universe haben wir uns ja auch verdient (naja nicht alle hier, aber die meisten), oder *ggg*

  10. Sorry, heißer und besser geht´s nicht!!!

    Soll hier ja nicht heißen: Die Weiber wieder…. :-(

  11. so und als nächstes sexiest man alive und best voice of the universe!
    get well dave!

  12. WOW!!!

    Wurde ja auch mal Zeit das der Rest der Menschheit mitbekommt was wir schon immer wussten :-)))

    Dave Gahan, Man of the Universe!!!
    Heißer geht´s nicht mehr :-))

  13. Für mich ist auch Dave “ the best and sexiest man of the universe“ super Stimme,
    super frontman, toller Body.

    Hoffen wir nur,dass unser Dave nun bald wieder gesund ist.

  14. @ und eins

    Jau, der Hund hieß bono, uups, äh bolt meinte ich:)
    Nee du liest nicht im falschen Forum, nur einige Leute sind hier absolut WRONG:(

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner