Home > News > Dave Gahan in New Yorker Tattoo-Studio
- Anzeige -

Dave Gahan in New Yorker Tattoo-Studio

Dave im Tattoo-ShopDem Blogger und Tätowierer Luke Wessman haben wir ein brandaktuelles Bild von Dave Gahan zu verdanken. Luke traf Dave am Wochenende im Wooster St. Social Club, einem neu eröffneten Tattoo-Laden in New York, wo er ihm auch gleich eine Tätowierung stach.

Wie Luke in seinem Blog weiter berichtet, habe er erst gar nicht gewusst, wen er da vor sich habe. Dave sei aber ein verdammt netter Kerl. Zum Abschied gab es ein gemeinsames Foto, das wir Euch natürlich zeigen. (Foto mit freundlicher Genehmigung).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @erik
    Für wen? Für Dich, oder? Aber ernsthaft: ich werde hier keine E-Mail-Adresse angeben, obwohl unter der Überschrift „Dave Gahan in New Yorker Tattoo-Studio“ außer uns beiden wohl sowieso niemand mehr Kommentare schreibt. Ich habe beruflich mit potentiellen Spinnern zu tun und halte mich deshalb im Internet sehr bedeckt. Du wirst mich daher auch nie auf Facebook, Wkw oder sowas finden. Kollegen von mir, denen man so auf die Spur gekommen ist, hatten ganz schöne Probleme, darauf kann ich verzichten.
    Das heißt nicht, dass ich Dich für einen Spinner halte – obwohl: ich hab zweimal Deine Insiderkenntnisse kommentiert und Du willst mich deswegen gleich besser kennenlernen?!!!! Hmmmm ;-)) Jedenfalls, ich weiß ja nicht, wer sich sonst noch so hier rumdrückt, vielleicht ist einer meiner „Lieblinge“ dabei, deshalb gibt’s hier nichts weiter von mir. Wenn Du’s wirklich drauf anlegen willst, dann schreib DU doch hier Deine E-Mail-Adresse auf, und ich kann mir überlegen, ob ich Dich kontaktiere. Wie wär das?

    Marion

  2. ich weiß!!
    aber in dem fall wär das doch eine hochexplosive mischung!!
    letzte chance?

  3. @erik
    Und bestimmt nennst Du mir auch gleich einen überzeugenden Grund, warum wir das sollten! Aber pass auf, wir kriegen demnächst noch von Sven was auf die Mütze, wenn wir uns derart off topic austauschen. Privatgeplänkel ist nämlich hier nachvollziehbarerweise nicht gern gesehen.

  4. naja, ehrlich gesagt, weiß ich zur zeit auch nicht viel mehr.. aber wenn etwas neues passiert, weiß ich es natürlich als einer der ersten. das ist natürlich super wenn man ein dm-fan ist, wie ich!!

    marion, schick mir doch mal deine e-mail adresse, bitte.

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  5. @erik
    Ich wusste schon immer, dass meine Verwandtschaft sterbenslangweilig ist… hatte mich nur immer damit getröstet, dass es den meisten anderen Leuten auch nicht anders geht… war wohl ein Irrtum.
    Wieviel darfst Du denn hier ausplaudern? Kannst Du uns noch mehr verraten? Ich denke, eine Tour ist wirklich ein Muss, wenn es erst mal ein neues Album gibt. Die ausgefallene Tour bei „Ultra“ hatte ja triftige Gründe. Wenn sie damals auf Tour gegangen wären, hätten wir heute vielleicht unsere Lieblingsband nicht mehr, also, war schon besser so.

    Grüße an alle devotees mit und ohne connections

    Marion

  6. Also Erik – du bist echt zu beneiden! da wird man ja unter Informationen begraben!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER, auch!!

  7. ja, ich habe quellen. mein onkel ist im musikbusiness. ich denke schon, dass DM auf tour gehen werden. waren sie ja, mit ausnahme bei ultra immer.

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. @erik
    Was Du alles weißt! Hast Du irgendwelche connections, von denen unsereins unbedeutender Fan nur träumen kann? Dann ist Dir mein Neid gewiss… seufz…

    Marion

  9. @erik:
    mensch das ist wirklich der hammer. JUHUUU DM FOREVER
    ein neues album nächstes jahr juhuuuuuuuuuuuuu
    vielleicht kann man ja auf ne tournee spekulieren JUHUUUUUU

  10. dave hat sich ein tatoo auf dem rechten unterarm, innen ein tatoo stechen lassen. außerdem stehen dave und martin wieder regelmäßig und oft in kontakt. sie planen ein neues album. nur hat dave auch irgendwie lust ein neues soloalbum zu machen und martin hat gerade ja erst ein album mit vince gemacht. fletch will sich erst noch von seiner dj-tour erholen. sobald alles vorbei und geklärt ist, wollen dm wieder zusammen ins studio gehen.. das ist doch der hammer oder?? kann es kaum abwarten!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  11. @ Pat

    Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zuweisen.
    Peinlich?
    Da möchte ein kleiner dummer Junge namens Bill Kauwitz erwachsen werden.
    Er ist jetzt in der Versuchsphase. Das legt sich wieder.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner