Home > News > Dave Gahan in New Yorker Tattoo-Studio
- Anzeige -

Dave Gahan in New Yorker Tattoo-Studio

Dave im Tattoo-ShopDem Blogger und Tätowierer Luke Wessman haben wir ein brandaktuelles Bild von Dave Gahan zu verdanken. Luke traf Dave am Wochenende im Wooster St. Social Club, einem neu eröffneten Tattoo-Laden in New York, wo er ihm auch gleich eine Tätowierung stach.

Wie Luke in seinem Blog weiter berichtet, habe er erst gar nicht gewusst, wen er da vor sich habe. Dave sei aber ein verdammt netter Kerl. Zum Abschied gab es ein gemeinsames Foto, das wir Euch natürlich zeigen. (Foto mit freundlicher Genehmigung).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also DM haben schon sehr an ihrem Denkmal, welches sie sich selbst gesetzt haben, demontiert. Gebröckelt ist da schon ne ganze Menge in der Zwischenzeit.

    Egal ob Ewiggestriger ( 80er ) oder nicht: ein echtes Depeche Mode Konzert war allemal was ganz, ganz anderes als ein Konzert von einer Rest-DM-Revival-Stimmungskapelle, welche die alten Songs mit fremden Leuten auf der Bühne, ins rockige trommelt. Dazu noch die Sounds die verwendet werden… in jedem Liedchen gleich.

    Was ist davon noch da, was DM ausmachte?

    Martin, der nur noch : aaaaaaaaahhhhhhhhhhh im Hintergrund macht und eher einer alkoholkranken Mittfünzigerin gleicht als dem L. Gore der echten DM?

    Dave… wenn er mehr schreit als alles andere, die Lyricparts in die Länge zieht und hüpft wie ein Pfau?

    Ich finds… SAUSCHADE!

    Wo bekam man den eher ein Gribbeln in den Bauch am Samstagabend vor dem Weggehen: Bei STRIPPED oder PEACE ( haha ).

  2. Oh man, Schatzi sieht sooo sexy aus! Can´t wait to see you live on stage!!!;-) Die armen Dave-Nachahmer müssen sich jetzt noch ein Tatoo stechen lassen, hihi…

  3. @ Bowie76

    Nein, im Blog ist zu lesen, er fühlt sich geehrt, Dave stechen zu dürfen. Dave hat sich AUCH mal bei den Kollegen in LA stechen lassen :)

    Ich find es schön, mal wieder was neues zu hören.

  4. Ist der Typ so groß oder sexy Dave so klein ;-)

    Aber der schnuckelige Bart steht ihm. Muuuuarrrr! SEXY!!

    Cora

  5. habe gerade ein cooles interview von Andy Fletcher im „Blick.CH“ gelesen. ich habe tränen in den augen

  6. ohh ja das tatoo ! das würde ich auch gerne mal sehen aber das werden wir bestimmt nicht erfahren denke ich =( aber egal haubtsache dave lebt noch ! und es geht ihm gut =) aber würde mir auch wünschen mal wieder fotos von martin und co. zusehen =) naja abwarten und tee trinken LG DM Girl

  7. Nett, Dave einmal wieder zu sehen – ich würde ihn auch ur-gerne einmal treffen – gesehen habe ich ihn ja „nur“ bei Konzerten, aber er sollte sich einmal wieder rasieren! Dieser Drei-Tage-Bart erinnert mich irgendwie an die Ultra-Ära, wo’s ihm gar nicht gut ging. Was er sich wohl für ein Tatoo hat stechen lassen?

  8. Dave sieht gut aus. Ich freue mich, dass es ihm offenbar richtig gut geht …

  9. @Bowie76:
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man in NY zu Fuß schneller als mit dem Auto ist :D

    Mich würde interessieren, was für ein Tattoo er sich hat stechen lassen.

  10. mich würde auch interessieren, wie kommt ein Dave gahan eigentlich dort an? also mit dem taxi? mit dem auto, selber fahrend oder chauffeur? wenn ja, welches auto fährt dieser mensch mit so viel geld auf dem konto ? ;-)

  11. ????
    So wie ich diesen BLOG lese, steht dort das Dave sich mal bei einem seiner Freunde in LA hat stechen lassen, nicht direkt in diesem Studio aus den das Bild hier stammt.

    Etwas irreführend diese Info .

  12. booor ich wehre auch gerne da gewesen =) aber echt süßes bild dave =) bist eben super sexy =) LG DM Girl

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner