Home > News > Dave Gahan in New Yorker Tattoo-Studio
- Anzeige -

Dave Gahan in New Yorker Tattoo-Studio

Dave im Tattoo-ShopDem Blogger und Tätowierer Luke Wessman haben wir ein brandaktuelles Bild von Dave Gahan zu verdanken. Luke traf Dave am Wochenende im Wooster St. Social Club, einem neu eröffneten Tattoo-Laden in New York, wo er ihm auch gleich eine Tätowierung stach.

Wie Luke in seinem Blog weiter berichtet, habe er erst gar nicht gewusst, wen er da vor sich habe. Dave sei aber ein verdammt netter Kerl. Zum Abschied gab es ein gemeinsames Foto, das wir Euch natürlich zeigen. (Foto mit freundlicher Genehmigung).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Geil noch ein Tattoo *hot*
    Ein Hoch auf Dave´s Taatoos- der Mann ist der Hammer !

  2. Was für ein Tattoo hat Dave sich stechen lassen ? Depeche Mode ist die geilste Band der Welt !!!

  3. Thursday, June 23, 2011 – 05:42 AM

    luke say : a little something for his kids.)

  4. @ pat 22

    wieso „jetzt“ einen auf dave? der tokio hotel „sänger“ sah doch immer so aus wie dave 1980/1981, oder irre ich mich da? klingt die musik denn nun auch wie dm? vielleicht springt der freak ja für dave ein, wenn es nicht mehr geht?

    zu den täätuus. nun ja, eigentlich nur etwas für „zum-cool-am-autoscooter-abhängen“ volk vom dorf, oder? wer sich so verschandelt ist einfach nur peinlich – außer Björk natürlich…

  5. Noch ein Tattoo? Hat er nicht schon genug davon?

    Welches Motiv hat er sich denn stechen lassen? Es gibt noch keine Fotos davon, oder?

  6. ….. @pat das ist doch nicht peinlich…..er versucht einfach erwachsen zu werden und hat sich extrem dabei verhaun. außerdem trägt nicht nur dave ne fliegerbrille….. ich glaube nicht, dass er dabei an dave gedacht hat….. :-)

  7. Guckt mal bitte auf Bild.de. Der Sänger von Tokio Hotel macht jetzt orginal einen auf Dave! Unglaublich peinlich!!!

  8. Vielleicht doch eher Opa,
    alt genug wär Jack ja!;-)!!!

  9. Oh ja, Dave braucht unbedingt noch ein Tattoo, er hat ja nur so wenige… Aber wenn das neue für ein aktuelles Ereignis steht, dann wollen wir hoffen, dass es wenigstens was Positives ist (vielleicht wird er noch mal Vater, grins)!

  10. @ Fletch cool

    Danke für die Info! Hab das Foto auch gesehen. Cooles Interview…

    Dave, rasier dir bitte deinen Bart ab!!!

  11. Sorry… Thema verfehlt. Sollte in den Remix II Bereich.

  12. Hat Dave nicht einmal sinngemäß gesagt, dass jedes seiner Tattoo´s für ein bestimmtes Ereigniss/bestimmten Lebensabschnitt steht? Ich frage mich gerade, was nun schon wieder passiert ist ;-)

  13. Bin gespannt, was er sich hat stechen lassen. Es gibt wohl noch keine Bilder davon irgendwo?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner