Home / Depeche Mode News / Das Video zum Tag: Enjoy the Silence (World Trade Center-Version)

Das Video zum Tag: Enjoy the Silence (World Trade Center-Version)

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ist dies ein ORIGINAL-Video?

    ……..interessant……..habe mich immer schon gefragt, ob es ein weiteres Original ist oder wie auch immer, WEIL ich ursprünglich nur das Königs-Dave-Video aus der Schwizz kannte! Das WTC-Video habe ich auch auf DVD (BOOT), aber weiß immer noch nicht, wie es dazu kam……..weiß das jemand?

    Ist das ein Original?
    Ein Boot?
    Ein 2. Teil aus dem Hause MUTE?

    Oder sonstiges?!?!

    LG!

  2. ffm20zaheri
    ist das Deine meinung oder hast Du nur von jemanden aus dem Forum hier?
    Also, tut mir leid, aber wer diese Meinung vertritt ist für mich unterstes Level in der Gehirnkategorie – blöder kann man ja nicht sein.
    Vielleicht sind die USA manchmal etwas schnell mit ihren Kriegshandlungen und übertreiben, aber dass sie selber eine so gewaltige Anzahl USA-Bürger opfern, oh man, muss man bescheuert sein so etwas zu glauben.
    Zum Glück gibt es nicht so viele von Euch!!!

  3. Bin erst heute wieder auf der Seite und habe das Video entdeckt. Was für ein Gänsehautfeeling! Ich denke seit den schrecklichen Anschlägen jedes Jahr an den 11. September, und wenn ich Bilder davon sehe, kommen mir heute noch die Tränen. Es ist nach 10 Jahren immer noch fast so schlimm wie am 11.09.2001, als ich fassungslos und heulend bis spät in die Nacht vor dem Fernseher hockte. Obwohl ich nie in den USA war und niemanden kenne, der bei den Anschlägen getötet wurde, geht mir das sehr nah. Und ich vermisse die Zwillingstürme, obwohl ich sie niemals „live“ gesehen habe.

    Es ist mir egal, wenn mich manche deswegen für sentimental halten, nicht mal mein Lebensgefährte versteht mich in dieser Hinsicht, macht aber nichts.

    DANKE, Sven, dass Du dieses Video eingestellt hast!

    Marion

  4. also echt wie blöd doch einige hier sind

    von schicksalstag kann man da ja wohl kaum sprechen

    die usa haben den 11.sep iniitiert um krieg gegen islamische länder zu führen, die zufälligerweise viele ölvorräte beherbergen

    und zufälligerweise findet man heraus und stellt klar, dass keine massenvernichtungswaffen gefunden wurden

Kommentare sind geschlossen.