Home > News > Das ist das Video zu „Where’s the Revolution“
- Anzeige -

Jetzt anschauen!

Das ist das Video zu „Where’s the Revolution“

Vor gut einer Woche ist die neue Single „Where’s the Revolution“ (Amazon) aus dem neuen Album „Spirit“ erschienen. Sicher wartet ihr schon auf den Videoclip – hier ist es nun!

Das Video wurde erneut von Regisseur Anton Corbijn gedreht, der seit vielen Jahren das Erscheinungsbild von Depeche Mode bestimmt und auch das Artwork des neuen Albums gestaltet hat.

Where’s the Revolution (Download) bei Amazon
SPIRIT (Standard-CD) bei Amazon
SPIRIT (Deluxe-Edition inkl. Bonus-CD) bei Amazon
SPIRIT (2-LP, 180 Gramm) bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

207 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Geiles Video

    Das Video ist seit langen mal wieder eine Perle.

  2. Warum haben hier die meisten.....

    ….die Ansicht Depeche Mode soll tönen wie damals1985? Die ganze Welt hat sich seitdem weiter entwickelt. Auch die Musik hat sich seit dem weiter entwickelt und ist nicht stehen geblieben, wie manch ein sogenannter Fan hier im Portal.
    Auch ich bin mit der damaligen Musik von Depeche Mode gross geworden und habe diese gelebt. Aber ich finde auch unsere Lieblingsband von damals darf sich weiter entwickeln und jedem wo das nicht gefällt soll halt weghören oder sich an der Musik von damals erfreuen.
    Ich finde den neuen Song, je mehr ich ihn höre; ein Hit. Zudem ist er kein Tageshit den man 10x hoch und runter hört und danach in vergessenheit gerät. Nein im gegenteil, die Band schreibt und bringt immer wieder Songs die man immer wieder hören kann ohne das ein gähn nicht schon wieder im Kopf herum schwirrt.
    Zum Video kann ich nur sagen das ich es lustig finde und gottseidank sehr minimalistisch gehalten. Wer sagt das ein Video zum Lied passen soll. Da gibt es doch jedemenge Andere Bands die noch viel mehr Durcheinander in ihre Videos zeigen und soviel Schnickschnack einbauen und zeigen das man vor lauter Technik kein Ohr für die Musik hat.
    Noch etwas ich bin ein Fan der ersten Stunden von Depeche Mode und ich finde diese Band hat sich positiv weiter entwickelt wie die richtigen, echten Fans auch. Wer will den sein Leben lang in den 80er verbringen?
    Hey Leute wir sind im Jahre 2017 da tickt die Welt ein wenig anders als 1985 und wer das nicht kapiert der soll still hinter seinen Ofen hocken bleiben und für sich in den 80er leben und der alten Musik hinterher trauern.

    • ....stimme dir voll zu

      ….habe mir heute nacheinander alle drei DVD’s der Video Kollektion angeschaut. Einfach nur geil…die Entwicklung der Band. Ich kann’s mir ansehen, weil es nicht ständig das gleiche ist. In den 80ern waren es junge Burschen, die sich ausprobiert haben, die das Leben auf der Überholspur gelebt haben. Aber dieses Leben hat sie eben auch verändert…so wie wir uns mit den Erlebnissen und Erfahrungen alle verändern. Für mich gibt es auf jedem Album Highlights, die mich an Situationen im Leben erninnern. Manchmal schön, manchmal weniger schön…Aber diese Band hat es geschafft, mir immer aus der Seele zu sprechen. Von daher bin ich einfach froh und dankbar, dass sie noch immer Musik machen. Freue mich auf’s Album und auf Berlin.
      Und zum Thema „the train is coming“ : Zitat von Karl Marx: Die Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte.
      Das ganze ohne Wertung…..möchte nicht zuviel drüber nachdenken ;-)

  3. 2035...

    Soll Alan wieder zurück kommen. Gemäss Fletch wird es das beste Album sein seit es dM gibt. Gore wollte nichts dazu sagen, und ass sein veganes Brötchen.

  4. vielleicht soll auch die Musik die Revolution sein. Wenn Dave nach the train dann in Weste aufs Pult steigt und Martin mit seiner Gitarre, dann is das schon cool. Musik kann also auch zur Revolution beitragen, zumindest werden die Menschen beim Musikhören, auch von anderen Musikern, lockerer. In Ostdeutschland wars damals doch auch so. Und die Kraft, den Spirit, hat Musik auch heute noch. Auch die von depeche mode. Bloß gut, dass es heute noch Depeche Mode gibt und die ihre Krise gut überstanden haben. Und das es immer noch alte und neue Fans gibt. Reach out…

  5. Sehr bekömmlich...

    …nach dem Abgang liegt es doch schwer im Magen. Klingt wie alles andere der letzten Jahre vorher. Daves Gesang war früher, als er noch nicht den professionellen Anspruch hatte, viel cooler. Heute klingt das alles zu theatralisch und nach Möchtegern ein besonderes Stimmwunder sein. Im Rückblick auf die Konzerte der letzten zehn, fünfzehn Jahre nervt sein divenhaftes Getänzel zusehends.
    Dave, come down to the Ground!

  6. Recht lustig,vor allem die Bärte,aber...

    …ich habe das Gefühl, viel Bock auf´s Video hatte die Band nicht.Der Song und der Text sind klasse.Das Video recht vohersehbar,scheint eher von der preiswerten Sorte.
    Dave´s Gesten werden auch mir langsam zu übertrieben(wird seit ca. 2010 immer krasser).Paßt auch teilweise nicht zu den Textpassagen.Sieht das nach kämpferischer Rede aus?Die Idee ist o.k,die Umsetzung könnte besser sein.
    Da fand ich die Videos zu Suffer Well, Wrong,Heaven,Soothie My Soul deutlich besser gelungen,um mal einige neuere zunennen.Ganz stark: Personal Jesus 2011…

    • :::::::

      Ich war 1989 mal eine LP kaufen. Die hat mich 5 West-Mark und einen gefroren Broiler von meinen Großeltern gekostet- das war damals was, gab es unterm Ladentisch. Da musste man sich noch Mühe geben. Einige habe ihre Mope`s gegen ein Eintrittskarte zum DM Konzert eingetauscht. Und nein, wir hatten keine Internetseite, wo man Puddingfressend, Salamitrinkend seine Kritik äußern konnte.

      Und Dave hat, ist… Das ist aber… Könnte ja besser sein…

      Dann macht doch mal selber insgesamt etwas!

  7. WAS!!!!!!!!!!!!!

    kritik an DAVE geht ja mal gar nicht —
    vor allem so ne DUMME —
    VIDEO TIP TOP

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner