Home > News > Daniel Miller zu Gast bei Ohrspiel
- Anzeige -

Daniel Miller zu Gast bei Ohrspiel

Daniel MillerAm kommenden Sonntag, den 3. Juli, wird Daniel Miller beim Berliner Internetradiosender MotorFM in der Sendung Ohrspiel live zu Gast sein. Eine Stunde lang wird der Mute-Chef seine All-Time Favorites aus dem Schrank holen und spannende Neuentdeckungen vorstellen. Außerdem erzählt Daniel über bewegende Augenblicke in seinem Leben.

Die Sendung beginnt um 19 Uhr und wird am Dienstag (5. Juli) um 19 Uhr wiederholt (Motor FM ist übrigens außerdem in Berlin/Brandenburg, Stuttgart und Bremen über UKW zu empfangen).

(Danke für den Hinweis an Jannis!)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. was ist eigentlich aus der dvd veröffentlichung von *posters come from the wall* geworden? hab ich da irgendwas verpasst?

  2. Was? Vince Clarke ist Großvater geworden? Na dann auch von mir: Congratulation! ;-)

  3. @ 15

    „granddad of dm“ ist g e n i a l formuliert! klasse!!!

  4. tja und schade – ein christian eigner scheint wichtiger zu sein als vince clarke.

    irgendwelchen belanglosen gastmusikern wird mehr raum eingeräumt als einem gründungsmitglied, ohne deren mitwirkung es dm nie gegeben hätte. bitte mal verdeutlichen, ja?! es geht hier nicht um nachtrauern, es geht hier vielmehr um wichtigkeit. und seien wir mal ehrlich: niemand hätte compact space auch nur eines blickes gewürdigt, wären nicht dm-gastmusiker sowie die formulierung „mlg hat drei akkorde auf der klampfe beigesteuert“ abgegeben worden.

    fazit: happy birthday vince! i’m sorry for beeing a day late…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner