Daniel Miller zu Gast bei Ohrspiel

Daniel MillerAm kommenden Sonntag, den 3. Juli, wird Daniel Miller beim Berliner Internetradiosender MotorFM in der Sendung Ohrspiel live zu Gast sein. Eine Stunde lang wird der Mute-Chef seine All-Time Favorites aus dem Schrank holen und spannende Neuentdeckungen vorstellen. Außerdem erzählt Daniel über bewegende Augenblicke in seinem Leben.

Die Sendung beginnt um 19 Uhr und wird am Dienstag (5. Juli) um 19 Uhr wiederholt (Motor FM ist übrigens außerdem in Berlin/Brandenburg, Stuttgart und Bremen über UKW zu empfangen).

(Danke für den Hinweis an Jannis!)

Letzte Aktualisierung: 2.7.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

20
Kommentare

Anzeige
  1. cabdriver
    5.7.2011 - 22:54 Uhr
    20

    was ist eigentlich aus der dvd veröffentlichung von *posters come from the wall* geworden? hab ich da irgendwas verpasst?

  2. Ga(ha)ndalf
    5.7.2011 - 20:55 Uhr
    19

    Was? Vince Clarke ist Großvater geworden? Na dann auch von mir: Congratulation! ;-)

  3. Björk
    4.7.2011 - 16:35 Uhr
    17

    @ 15

    „granddad of dm“ ist g e n i a l formuliert! klasse!!!

  4. Björk
    4.7.2011 - 16:33 Uhr
    16

    tja und schade – ein christian eigner scheint wichtiger zu sein als vince clarke.

    irgendwelchen belanglosen gastmusikern wird mehr raum eingeräumt als einem gründungsmitglied, ohne deren mitwirkung es dm nie gegeben hätte. bitte mal verdeutlichen, ja?! es geht hier nicht um nachtrauern, es geht hier vielmehr um wichtigkeit. und seien wir mal ehrlich: niemand hätte compact space auch nur eines blickes gewürdigt, wären nicht dm-gastmusiker sowie die formulierung „mlg hat drei akkorde auf der klampfe beigesteuert“ abgegeben worden.

    fazit: happy birthday vince! i’m sorry for beeing a day late…

  5. mb4dm
    4.7.2011 - 14:55 Uhr
    15

    sorry offtopic:
    ja richtig Vince Clarke hatte Geburtstag.
    nachtraeglich alles Gute….Sven haettest du doch ruhig in die News nehmen koennen…ohne Angst zu haben, ob es hierher gehoert oder nicht…immerhin er war der Gruender…the Granddad of DM…und er ist doch wieder mit dabei in den DM Schlagzeilen…..und ausserdem ist ein Geburtstag ist immer ein superschoener Grund zu feiern..

  6. Puppets
    4.7.2011 - 12:43 Uhr
    14

    @Mr.Universum
    Das war gestern, Vince wurde am 03.07.1960 geboren….

  7. Puppets
    4.7.2011 - 10:07 Uhr
    12

    @L12Bong15

    „Puppets“ ist einfach ein geiler Song und beschreibt meine Beziehung zu DM am besten.
    Einfach unter Kontrolle – aber das lasse ich gerne zu ;-)

  8. charlybrown
    3.7.2011 - 22:42 Uhr
    11

    Naajaa, “erzählt” hat er ja nicht wirklich viel….
    Nette MUTE Dauerwerbesendung