Home > News > Daniel Miller zu Gast bei Ohrspiel
- Anzeige -

Daniel Miller zu Gast bei Ohrspiel

Daniel MillerAm kommenden Sonntag, den 3. Juli, wird Daniel Miller beim Berliner Internetradiosender MotorFM in der Sendung Ohrspiel live zu Gast sein. Eine Stunde lang wird der Mute-Chef seine All-Time Favorites aus dem Schrank holen und spannende Neuentdeckungen vorstellen. Außerdem erzählt Daniel über bewegende Augenblicke in seinem Leben.

Die Sendung beginnt um 19 Uhr und wird am Dienstag (5. Juli) um 19 Uhr wiederholt (Motor FM ist übrigens außerdem in Berlin/Brandenburg, Stuttgart und Bremen über UKW zu empfangen).

(Danke für den Hinweis an Jannis!)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. sorry offtopic:
    ja richtig Vince Clarke hatte Geburtstag.
    nachtraeglich alles Gute….Sven haettest du doch ruhig in die News nehmen koennen…ohne Angst zu haben, ob es hierher gehoert oder nicht…immerhin er war der Gruender…the Granddad of DM…und er ist doch wieder mit dabei in den DM Schlagzeilen…..und ausserdem ist ein Geburtstag ist immer ein superschoener Grund zu feiern..

  2. @Mr.Universum
    Das war gestern, Vince wurde am 03.07.1960 geboren….

  3. @L12Bong15

    „Puppets“ ist einfach ein geiler Song und beschreibt meine Beziehung zu DM am besten.
    Einfach unter Kontrolle – aber das lasse ich gerne zu ;-)

  4. Naajaa, “erzählt” hat er ja nicht wirklich viel….
    Nette MUTE Dauerwerbesendung

  5. Happy Birthday Vince Clarke!!!!!!!

    Das musste mal gesagt werden!;)

  6. @L12Bong15
    Falls der Sender gut organisiert ist, wird er ein „podcast“ über seine Internetseite anbieten. Da kannst Du dann die Sendung jederzeit nochmals anhören….
    Denke aber, dass der podcast erst nach Ausstrahlung der Wiederholungen aufgeschaltet wird. Würde mich aber zuerst mal auf der Homepage schlau machen oder per E-Mail anfragen…
    Schönes Wochenende @ALL

  7. DDAANNKKEEE dm.de
    kann mal bitte jemand erklären wie via pc aufzunehmen ist?
    thnxiadv

  8. Nen reiner Internetradiosender is der Sender aber nicht.

    Er ist ein Bundesweiter Sender, der eben ein paar Frequenzen in 3 Großstädten hat und nebenbei im Internet verbreitet wird.

    Die Frequenzen:

    Berlin: 100,6 MHz (die geht in ganz Berlin und in den umliegenden brandenburgischen Gebieten, wie Oranienburg, Potsdam usw., relativ stark)

    Bremen: 97,2 MHz (geht nur in der Bremer Innenstadt)

    Stuttgart: 97,2 MHz (geht nur im Stuttgarter Talkessel; ringsum Stuttgart Fehlanzeige)

  9. da gibt es bestimmt einiges neues zu erfahren! mein PC wird auf alle fälle schon mal scharf gemacht!! Danke depeche.de!!!

  10. Fand es super Daniel am Montag bei ERASURE ganz locker und undercover beim Biernippeln sehen zu können :D

  11. Naja, vielleicht bringt Mr. Miller etwas Licht ins Dunkle. Ich glaube nämlich Fletch hat sich mit dem neuen DM Album im Jahr vertan……

  12. Dan Miller – king of Mute Labels! Wird sicher interessant, muss ich mir unbedingt anschauen!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner