Home > News > Charts: „Live in Berlin“ fällt in zweiter Woche
- Anzeige -

Neuer Nummer eins in Deutschland

Charts: „Live in Berlin“ fällt in zweiter Woche

Die Live-DVD „Live in Berlin“ (Amazon) ist in der vergangenen Woche auf Platz zwei der deutschen Album-Charts eingestiegen. In dieser Woche ging es mit mit Chartposition bergab, aber nicht so stark, wie erwartet.

Platz elf heißt es in der zweiten Woche nach dem Release für „Live in Berlin“. Damit war nach der Kritik an der DVD nicht unbedingt zu rechnen. Auf den ersten Platz konnte sich diese Woche das neue Album „Dauernd jetzt“ (Amazon) von Herbert Grönemeyer schieben. Auf Platz zwei steht Pink Floyds „The Endless River„, Platz drei geht an David Guetta.

[snippet id=“34814“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner