Home >
- Anzeige -
Enjoy The Silence live (von der DVD: Live in Berlin)

TV-Tipp

Weihnachten mit Depeche Mode

An den Festtagen könnt ihr euch auf eine Extraportion Depeche Mode freuen: Der Digitalsender ZDFkultur zeigt am zweiten Weihnachtsfeiertag den Konzertfilm „Live in Berlin“.

Depeche Mode - Live in Berlin

Neuer Nummer eins in Deutschland

Charts: „Live in Berlin“ fällt in zweiter Woche

Die Live-DVD „Live in Berlin“ (Amazon) ist in der vergangenen Woche auf Platz zwei der deutschen Album-Charts eingestiegen. In dieser Woche ging es mit mit Chartposition bergab, aber nicht so stark, wie erwartet.

Depeche Mode - Live in Berlin

Mega-Boxset

Depeche Mode veröffentlichen „Live in Berlin“-DVD [Update]

Acht Monate nach dem Ende der Delta-Machine-Tour haben Depeche Mode die Live-DVD „Live in Berlin“ (Amazon) veröffentlicht. Der Konzertfilm von Starregisseur Anton Corbijn enthält einen Mitschnitt der beiden Konzerte am 25. und 27. November 2013 in der Berliner O2-World.

Konzertfilm

Live in Berlin: So sieht das Boxset aus

Noch etwas mehr als eine Woche müssen wir auf die Veröffentlichung der neuen Depeche-Mode-Live-DVD „Live in Berlin“ (Amazon) warten. Bei Amazon sind jetzt erste Bilder zum Boxset eingestellt worden. Wir zeigen sie Euch.

Die Veröffentlichung von "Live in Berlin" wird auf zehn Release-Partys gefeiert.

Präsentiert von depechemode.de

Das sind die Release-Partys zur „Live in Berlin“-DVD

Es ist schon fast eine Tradition, dass größere Veröffentlichungen von Depeche Mode mit Release-Partys zelebriert werden. Auch bei der kommenden DVD „Live in Berlin“ ist das nicht anders. Zusammen mit anderen Fans könnt ihr bundesweit auf zehn Partys den neuen Konzertfilm von Anton Corbijn feiern.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner