Global Spirit Tour

Bildergalerie: Depeche Mode in Frankfurt

Depeche Mode 2017 in der Commerzbank-Arena von Frankfurt. Foto: Daniela Vorndran

Depeche Mode haben am Dienstag in Frankfurt eines ihrer besten Deutschland-Konzerte abgeliefert. Rund 60.000 Fans feierten in der Commerzbank-Arena ihre Lieblinge. Für uns war Daniela Vorndran vor Ort und hat Euch tolle Fotos mitgebracht, die wir euch gerne zeigen.

Hier findet ihr noch mehr Fotos, Reaktionen und die Setlist vom Frankfurt-Konzert.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“186″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“150″ thumbnail_height=“100″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“16″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/var/www/www.depechemode.de/htdocs/wp-content/themes/storiesofold-extended/nggallery/gallery-depechemode-standard.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Letzte Aktualisierung: 21.6.2017 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

9
Kommentare

  1. Axelander
    23.6.2017 - 9:59 Uhr
    6

    Ich werde nie wieder zweifeln!

    Ich war so skeptisch, nachdem ich das erste Konzert in Stockholm im Internet verfolgt hatte: Die Hintergrundfilme, die Bühne, die Setlist… ich war vollkommen unzufrieden.

    Aber seit Frankfurt sind sie wieder meine Götter! Nein, ich werde nie, nie, NIE MEHR WIEDER ZWEIFELN! Das Spirit-Konzept hat von vorne bis hinten funktioniert! Die Platte ist super, das Layout der Platte auch, die Hintergrundfilme, die Setlist… alles!

    Ich war erstmals 1987 in der Olympiahalle in München dabei. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit nunmehr 45 Jahren noch einmal solche Gefühle für MEINE Band haben werde!

    Unvergesslich! Vielen Dank!

  2. Lönchen
    23.6.2017 - 9:29 Uhr
    5

    Herrlich

    …. Es war ein Genuß Dave Gahan in ffm zuzuschauen ! Ich gehe seit 30 Jahren auf depeche mode Konzerte und habe selten so einen gutgelaunten fantastischen dave erlebt….. Er ist und bleibt mein Personal Jesus. … In love …. Das hat so nen Spaß gemacht, irre…….

  3. Bilder
    22.6.2017 - 15:10 Uhr
    4

    Tolle Bilder

    Wirklich schöne Bilder aber das ständige Handyfilmen und Foto schießen ist einfach nur nervig. Vielleicht sollte man ja mal FOS ohne Handy und mit Handy abtrennen oder nach dem Konzert Professionelle Bilder zum Download anbieten.
    Ich gehe doch auf ein Konzert um 2 Std Spaß zu haben und die beste Band live zu erleben. Da brauch ich kein Handy oder Foto.

    • 23.6.2017 - 20:46 Uhr
      4.1

      Bilder

      Hi,

      Du weißt aber schon, dass die Bilder hier aus dem Fotograben offiziell gemacht wurden, oder? ;) Freut mich, dass sie Dir gefallen.

      LG
      Dani

  4. Marion
    22.6.2017 - 13:20 Uhr
    3

    Umwerfend !!!

    Es war heiss, verdammt heiss und DM haben die Temperatur noch höher geschraubt. Eines der besten Konzerte bei denen ich seit 1987 je war. Danke an alle die da waren und diese Stimmung mit gezaubert haben, danke an die Band, Dave hat eine Kondition… unfassbar. Einziges Manko die Videoeinspielungen. Diese haben die Stimmung jeweils etwas gedrückt, weil dann die Bandmitglieder von kaum einem Platz aus wirklich erkennbar waren. (Sollte die Organisation dies lesen : Weglassen ! )
    Ein im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernder, umwerfender Abend. Ich bin noch ganz im Rausch

  5. martin
    22.6.2017 - 1:03 Uhr
    2

    Wow

    …war auch mein erster Gedanke! Das sind mal Profibilder im Gegensatz zu den üblichen Amateur-Schnappschüssen. Gutes Werk, Dani!

    • 23.6.2017 - 20:47 Uhr
      2.1

      Danke

      Vielen Dank Martin :) Freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen :)

  6. Kris
    21.6.2017 - 21:12 Uhr
    1

    Wow

    Die liebe Daniela war ja echt ganz vorn dran und hat tolle Bilder gemacht! Danke!

    • 23.6.2017 - 20:48 Uhr
      1.1

      Danke!

      Vielen Dank Kris. Es ist auch für mich immer was ganz Besonderes, Depeche fotografieren zu dürfen :)