Home > News > Bildergalerie: Depeche Mode in Frankfurt
- Anzeige -

Global Spirit Tour

Bildergalerie: Depeche Mode in Frankfurt

Depeche Mode haben am Dienstag in Frankfurt eines ihrer besten Deutschland-Konzerte abgeliefert. Rund 60.000 Fans feierten in der Commerzbank-Arena ihre Lieblinge. Für uns war Daniela Vorndran vor Ort und hat Euch tolle Fotos mitgebracht, die wir euch gerne zeigen.

Hier findet ihr noch mehr Fotos, Reaktionen und die Setlist vom Frankfurt-Konzert.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

9 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich werde nie wieder zweifeln!

    Ich war so skeptisch, nachdem ich das erste Konzert in Stockholm im Internet verfolgt hatte: Die Hintergrundfilme, die Bühne, die Setlist… ich war vollkommen unzufrieden.

    Aber seit Frankfurt sind sie wieder meine Götter! Nein, ich werde nie, nie, NIE MEHR WIEDER ZWEIFELN! Das Spirit-Konzept hat von vorne bis hinten funktioniert! Die Platte ist super, das Layout der Platte auch, die Hintergrundfilme, die Setlist… alles!

    Ich war erstmals 1987 in der Olympiahalle in München dabei. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit nunmehr 45 Jahren noch einmal solche Gefühle für MEINE Band haben werde!

    Unvergesslich! Vielen Dank!

  2. Herrlich

    …. Es war ein Genuß Dave Gahan in ffm zuzuschauen ! Ich gehe seit 30 Jahren auf depeche mode Konzerte und habe selten so einen gutgelaunten fantastischen dave erlebt….. Er ist und bleibt mein Personal Jesus. … In love …. Das hat so nen Spaß gemacht, irre…….

  3. Tolle Bilder

    Wirklich schöne Bilder aber das ständige Handyfilmen und Foto schießen ist einfach nur nervig. Vielleicht sollte man ja mal FOS ohne Handy und mit Handy abtrennen oder nach dem Konzert Professionelle Bilder zum Download anbieten.
    Ich gehe doch auf ein Konzert um 2 Std Spaß zu haben und die beste Band live zu erleben. Da brauch ich kein Handy oder Foto.

    • Bilder

      Hi,

      Du weißt aber schon, dass die Bilder hier aus dem Fotograben offiziell gemacht wurden, oder? ;) Freut mich, dass sie Dir gefallen.

      LG
      Dani

  4. Umwerfend !!!

    Es war heiss, verdammt heiss und DM haben die Temperatur noch höher geschraubt. Eines der besten Konzerte bei denen ich seit 1987 je war. Danke an alle die da waren und diese Stimmung mit gezaubert haben, danke an die Band, Dave hat eine Kondition… unfassbar. Einziges Manko die Videoeinspielungen. Diese haben die Stimmung jeweils etwas gedrückt, weil dann die Bandmitglieder von kaum einem Platz aus wirklich erkennbar waren. (Sollte die Organisation dies lesen : Weglassen ! )
    Ein im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernder, umwerfender Abend. Ich bin noch ganz im Rausch

  5. Wow

    …war auch mein erster Gedanke! Das sind mal Profibilder im Gegensatz zu den üblichen Amateur-Schnappschüssen. Gutes Werk, Dani!

  6. Wow

    Die liebe Daniela war ja echt ganz vorn dran und hat tolle Bilder gemacht! Danke!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner