Bässer – Härter – E-Tropolis Festival in Oberhausen im März

Habt Ihr alle Euren Wecker schon gestellt, um den Winterschlaf zu beenden? Bisher noch keinen Grund gefunden, das Haus zu verlassen und mal wieder unter Menschen zu gehen? Wir geben Euch einen: Am 17. März heißt es in Oberhausen wieder „Bässer- Härter- Lauter!“, denn das E-tropolis Festival lädt zum Tanz in den Frühling. Wie auch im Jahr zuvor findet die Veranstaltung in der Turbinenhalle statt und wartet mit namhaften Szenebands auf.

Neugierig geworden? Neben bekannten Bands wie VNV Nation und Project Pitchfork, werden 2018 auch echte musikalische Perlen vertreten sein. Darunter befinden sich Spark!, Rotersand oder auch Frozen Plasma. Auch .com/kill, Nachtmahr und Aesthetic Perfection werden dafür sorgen, dass ihr euch so richtig wach, munter und aus dem Winterschlaf gerissen fühlt!

Eine detaillierte Bandliste, die demnächst auch um die Spielzeiten ergänzt wird, könnt ihr hier einsehen.

Wer noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen und schleunigst diesem Pfad folgen, der Bestand wird allmählich knapp. Schon vor Festivalbeginn kann ordentlich gefeiert werden: Am 16.03.2018 findet die Warm Up Party statt. Also Schuhe putzen, schnüren und ab nach Oberhausen!

Letzte Aktualisierung: 8.2.2018 (c)

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.