Home > News > Alle Konzerte von Dave Gahan und Soulsavers im Livestream
- Anzeige -

Livestream

Alle Konzerte von Dave Gahan und Soulsavers im Livestream

Tolle Nachrichten für alle, die Dave Gahan nicht live erleben können: Fünf Auftritte der weltweiten Promotour zum neuen Album „Angels & Ghosts“ werden über die Plattform Yahoo live ins Internet übertragen, das deutsche Konzert präsentiert Electronicbeats.

In einer vorherigen Ankündigung war nur vom Konzert am 19. Oktober in Los Angeles die Rede. Doch nun werden auch die restlichen Liveauftritte übertragen, darunter auch das Konzert von Dave Gahan und den Soulsavers am 30. Oktober in Berlin.

Das Album „Angels & Ghosts“ wird am 23. Oktober 2015 veröffentlicht. Alle neun Songs des Werks wurden von Dave Gahan und den Soulsavers geschrieben.

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

37 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Und wann sind die anderen Konzerttermine?

    Das Thema beinhaltet „Alle Konzerte“. Wäre es dem Autor denn möglich, die Termine dazu zu posten?

  2. tja ich meinte im Innenraum, wenn ich hier lese:

    „ich warte ab Mittags auf den Einlass…..“
    bekommt man es doch schon wieder mit der Angst…

    wenn ich erst um 19 Uhr hingehen und hinten stehe :( muss ich mir ein Hocker mitnehmen?!
    Bin doch nur „einsfünfzig“ hoch ;)

    • Also bist Du nicht 08/15
      sondern One-Five-Zero.
      Die Kleinen sind die Grössten!!

    • Sehr nett beschrieben
      Wochenende ist damit gerettet ??

  3. wer weis den wieviele Leute in die Manege vom Tempodrom gehen ?

    • max. 3.500 Leute. Kann man aber auch googeln!

    • Gesamtkapazität wohl max 3750. Wieviel davon Stehplätze sind, weiß ich allerdings nicht.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner