Home / Depeche Mode News / Alle Konzerte von Dave Gahan und Soulsavers im Livestream
Livestream

Alle Konzerte von Dave Gahan und Soulsavers im Livestream

Tolle Nachrichten für alle, die Dave Gahan nicht live erleben können: Fünf Auftritte der weltweiten Promotour zum neuen Album „Angels & Ghosts“ werden über die Plattform Yahoo live ins Internet übertragen, das deutsche Konzert präsentiert Electronicbeats.

In einer vorherigen Ankündigung war nur vom Konzert am 19. Oktober in Los Angeles die Rede. Doch nun werden auch die restlichen Liveauftritte übertragen, darunter auch das Konzert von Dave Gahan und den Soulsavers am 30. Oktober in Berlin.

Das Album „Angels & Ghosts“ wird am 23. Oktober 2015 veröffentlicht. Alle neun Songs des Werks wurden von Dave Gahan und den Soulsavers geschrieben.

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

37 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Und wann sind die anderen Konzerttermine?

    Das Thema beinhaltet „Alle Konzerte“. Wäre es dem Autor denn möglich, die Termine dazu zu posten?

  2. tja ich meinte im Innenraum, wenn ich hier lese:

    „ich warte ab Mittags auf den Einlass…..“
    bekommt man es doch schon wieder mit der Angst…

    wenn ich erst um 19 Uhr hingehen und hinten stehe :( muss ich mir ein Hocker mitnehmen?!
    Bin doch nur „einsfünfzig“ hoch ;)

    • Also bist Du nicht 08/15
      sondern One-Five-Zero.
      Die Kleinen sind die Grössten!!

    • Sehr nett beschrieben
      Wochenende ist damit gerettet ??

  3. wer weis den wieviele Leute in die Manege vom Tempodrom gehen ?

    • max. 3.500 Leute. Kann man aber auch googeln!

    • Gesamtkapazität wohl max 3750. Wieviel davon Stehplätze sind, weiß ich allerdings nicht.

  4. Fußgängerzone

    also ich würde mich gern zu Dave in Köln in der Fußgängerzone auf der Hohe Strasse hinzustellen und mit ihm das eine oder andere Liedchen trällern …

    Wer würde das nicht tun ?

    • Konzert 03. Dez. 2013 in Bremen
      angeblich wurde Mr. Gahan auf dem
      Weihnachtsmarkt gesichtet!!??
      Boah…

  5. Ist der angebotene Livestream nicht kostenpflichtig?

    Na Klasse! Jetzt kann wieder jeder dahergelaufene Hinz und Kunz das ganze betrachten und seinen Senf zu geben.

    Solche Events sollten nur gewissen Kreisen zugaenglich sein. So verdient man als Kuenstler keine muede Mark.

    Da kann man gleich in der Fussgaengerzone auftreten.

    • don´t

      feed the Troll …

      sei DOCH froh, dass es mal was UMSONST gibt !!!

      EUCH KANN MAN ES AUCH NIE RECHT MACHEN !!!!

    • Für Knallköppe wie Dich wird das Forum hier hoffentlich bald kostenpflichtig !!!

    • Knallkopp

      ich seh hier auch einen, aber der bin ICH definitiv NICHT !

  6. cancelled

    so wie es im Moment aussieht, sind alle LiveStreams bis auf kommenden Montag gecancelt

    was weißt Du darüber, Sven ?

    • Ich habe keine Info, dass die Livestreams gecancelt wären. Auf der offiziellen Seite von Dave Gahan steht nach wie vor, dass alle Konzerte gestreamt werden. Das ist der aktuelle Stand.

    • Thema durch …

      kann gelöscht werden !

      DANKE !

Kommentare sind geschlossen.