Home > News > Konzert von Dave Gahan & Soulsavers wird live übertragen [Update]
- Anzeige -

20. Oktober

Konzert von Dave Gahan & Soulsavers wird live übertragen [Update]

Gute Nachrichten für alle, die nicht das Glück hatten, eines der 4000 Tickets für das Konzert von Dave Gahan und den Soulsavers in Berlin zu ergattern: Das Auftaktkonzert der Musiker am 19. Oktober in Los Angeles wird live im Internet übertragen.

Im „The Theatre at Ace Hotel“ bringen Dave Gahan und Rich Machin zusammen mit zehn weiteren Musiker Songs aus dem einige Tage später erscheinenden Album „Angels & Ghosts“ (Amazon) auf die Bühne. Schon einmal hatten Gahan und Machin zu ihrem Debütalbum „The Light The Dead See“ in L.A. ein Konzert gegeben – allerdings nur vor einer Schar handverlesener Gäste und auch nur mit einem Set für 30 Minuten.

Diesmal wir der Auftritt bedeutend länger werden, nachdem den Musiken das Repertoire aus zwei Alben zur Verfügung steht.

Wegen der Zeitverschiebung wird das Konzert von Dave Gahan und den Soulsavers bei uns am 20. Oktober zu sehen sein. Um 8 Uhr 6 Uhr morgens geht es los. Das Konzert wird über diese Livestreamseite bei Yahoo übertragen.

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. modemann

    Gelöscht, weil Fake-Meldung eines Satire-Magazins.

    • Ich finde auf der Webseite des Online-Magazins nichts dazu :-(. Hast du einen Link?

    • de.mediamass.net/stars/dave-gahan/sexiest.html

    • und das, obwohl doch heute gar nicht der 1. April ist

  2. Fletch in Kiev

    War gestern bei seinen Dj Gig in Kiev , Sound war ganz cool , Highlight war Sitation von Yazoo, Andy hatte ne gute Präsenz hinterm Pult , schön ihn wieder zu sehn .

    • Dann ist er diesmal nicht hinterm Pult eingeschlafen?

  3. @Flipchart

    ..und da sagt man, BWLer seien unsympathische Langweiler..und deswegen bräuchten Sie den beruflichen Erfolg.
    Aber zu wichtigerem; der Musik. Die Nebenprojekte berührten mich da mehr in letzten jahren( leider martin da auch nicht mehr so innovativ, schließlich ist er der einzige ernstzunehmende Musiker noch bei der Band)

    • Du meinst wohl Komponist oder Songwriter statt Musiker?
      Oder ist man erst Musiker, wenn das Instrument sich nicht im eigenen Körper befindet? ;)
      Für seine Solo-Songs steht Dave als Songwriter aber wohl auch nicht weiter zurück als andere, die ihre Songs nicht gänzlich allein, sondern im Zusammenwirken einer Band entwickeln.

  4. …also ich muß ehrlich gestehen dass ich Dave in dieser Rolle besser finde.Das erste Album mit den Jungs fand ich persönlich sehr gut gelungen, seine Soloprojekte, bis auf Hourglass, klingen sehr vielversprechend. Dennoch freue ich mich auf neues von depeche Mode…..

  5. hat die Berufstätige Bevölkerung wieder mal Pech gehabt…bei der Zeit …

    • Quatsch

      Sieh Dir meinen Kommentar weiter unten an. Solltest Du wirklich zur arbeitenden Fraktion gehoeren, stand Dir das Konzert um die Uhrzeit auch zur Verfuegung.

    • @flipchart
      wovon traeumst Du Nachts ???
      „Der Livestraem war auf jedem guten LTE Handy verfolgbar. Entsprechendes Display obligatorisch. Sowas nennt sich Multimedia und High Definition. Geht alles.“

      und mein Vorgesetzter ist DM Fan oder wie….dem ich dann sage:
      „sorry grad keine Zeit…schleich Dich“
      hast echt nen Nagel im Kopf scheinbar !!

    • @danielmode

      Natuerlich nicht wenn Du zur Drohnencrew zaehlst wie z.B. die kleinen Drueckeberger im Call-Center Support.

      Ein bisschen Bildung und entsprechende Position gehoert da auch dazu.

      Die ersteren haben aber weder das eine noch das andere noch dazu ein LTE Handy mit High Def Mattscheibe.

      Ich dachte ich schreibe hier auf einem Level.

      Sorrypomporry

  6. @Dave Gpunkt: Du hast es verstanden und Du sprichst mir aus der Seele :-)

    So und jetzt berichtet hier lieber Mal über das neue Iamx Album. Die hätten das wirkich mehr verdient, als die belanglosen Solo Ambitionen zweier DM Mitglieder.

    • … Ach so, bevor ichs vergesse: Davegahan_101 : Du müsstest Deine Dave Gahan Bettwäsche ma wieder durchwaschen:-)

    • Mich nervt nur dieses so toll Gerede! Wenn diese Band den Namen ohne Dave hätte, würde sich niemand, oder besser, DM Fans nie dafür interessieren! Aber, das ist ja dummes Geschwätz!

    • Ein Glück...

      …dass es solche Honks wie solace67 und PünktchenWasWeisIch gibt. Somit haben wir alle mit Schulabschluss wieder was zu lachen.
      Zitat: „Wenn diese Band den Namen ohne Dave hätte…“…wie kann man Worte nur so sinnbefreit aneinanderreien? Ich hau mich weg!
      Macht bitte weiter so! Wir lieben Euch!

    • Muss man schon lesen, verstehen und nachdenken Heaven 1.0

    • Grammatisch jetzt kein grosser Wurf und ueber die Realschule und der Baeckerlehre danach scheints bei Dir auch nicht weiter gegangen zu sein.

      Normal sind die Soulies keine Musik die unterhalb des Abiturs durchsickert.

      Ich bin verwundert ueber die Mithoererschaft mancher hier.

    • @Flipchart
      Ich finde die Entscheidung das Baeckerhandwerk zu erlernen schon mutig.

    • @17.5

      In der Realschule und beim Bäcker würde Dein Satz aber mit
      “ Grammatikalisch “ beginnen !!! Soviel zum Thema Bildung .
      Schon doof wenn man in so hoher Position mit soviel Geld , wie Du es ja angeblich hast , alleine in einer Kammer sitzen muß und sich sein Konzert auf einem HighDef Handy angucken will . Aber verständlich wenn man als A…. keine Freunde hat . Hat es denn für Karten , die ja eigentlich eh nur für Dich da gewesen wären , nicht gereicht ? Oder hast Du gar beim schreiben Deines ganzen Schwachsinns hier vergessen die Karten zu bestellen ;-)
      “ Ich dachte , ich schreibe hier auf einem Level “ ??? Nein wie denn , da Du so viel besser bist als der Rest hier .
      Schreib ruhig weiter , hab ich wenigstens was zu lachen hier !!!
      Und sollte jetzt etwas grammatisch nicht passen , behalts für Dich !!!

  7. ich bin LIVE dabei ………in Berlin und freue mich schon sehr.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner