Home > News > Happy Birthday, Vince Clarke
- Anzeige -

Bandmitgründer wird 60

Happy Birthday, Vince Clarke

Kinners, wie die Zeit vergeht: Vince Clarke feiert heute seinen 60. Geburtstag! Wir wünschen dem emsigen Gründungsmitglied von Depeche Mode alles Gute, Gesundheit und viele kreative Momente!

Ohne den erste Songwriter unserer Lieblingsband, der seine Bandkollegen schon nach dem ersten Album wieder verließ, würde es Depeche Mode gar nicht geben. Vince war es, der Martin Gore für die Band gewann und er war es auch, der Dave Gahan als Sänger entdeckte.

Nach seinem Weggang von Depeche Mode war Vince mit Yazoo und Erasure sehr erfolgreich – bis heute. Das nächste Erasure-Album „Neon“ steht schon in den Startlöchern.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. PLATZ 1 Sven

    Hallo Sven – Spirits in the Forest ist Platz 1 in den Albumcharts

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner