Du hast zu den glücklichen Fans gehört, die in Berlin bei Pressekonferenz von Depeche Mode waren? Und Du hast Bilder gemacht, die Du gerne anderen Fans zeigen möchtest? Dann schick‘ sie uns an pk@depechemode.de! Wir zeigen Deine Fotos in unserer neuen Bilder-Galerie, die in den nächsten Tagen online geht.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

14
Kommentare

  1. angel
    14
    13.10.2008 - 20:58 Uhr

    wo sind die Fotos von der PK ????

  2. testcase
    13
    8.10.2008 - 20:33 Uhr

    p.s.
    Ich finde es absolut respektabel das Martin in neuerer Zeit eher den Macho raushängt, aber schade ist es doch daß er seine Zeit in Berlin so wenig schätzt… er hat in den 80ern mit seinen androgynen Lederschwuchteloutfits die Fantasien von Millionen bewegt – darauf sollte er lieber stolz sein anstatt es dauernd unter den Teppich zu kehren.
    Irgendwie haben die Jungs in ihrer Grunge&Jesus Phase das ganze Transgender-gehabe abgelegt, und manchmal werden sie mir dadurch richtig unsympatisch – vielleicht sind sie ja in Wirklichkeit doch von der Mafia.

  3. testcase
    12
    8.10.2008 - 20:28 Uhr

    Ich fand die Beispiele vom neuen Album sehr vielversprechend – schön seltsam, so als ob man einen Traum von einer Depeche Mode Pressekonferenz hätte und die Musik träumen würde (weiß nicht genau ob das Sinn macht, fühlte sich aber so an).
    Freue mich sehr auf das neue Album!!!!!

    Das neue Design mit dem # finde ich auch recht gelungen…
    ich glaub sie haben langsam kapiert daß eins ihrer Erfolgsgeheimnisse das große Mysterium ist, daß sie um sich verbreiten :)
    Was ich allerdings recht seltsam finde ist wie alt sie sich selbst auf dem Bild gemacht haben… da sehen die alle aus wie 60, dabei sind sie doch in Wirklichkeit erst zweite Hälfte 40.

  4. depeche girl
    11
    8.10.2008 - 11:42 Uhr

    hab alles live im i-net verfolgt. dave sah ja wieder voll geil aus! ich freue mich total auf eure bilder. hoffe, dass es diesmal wirklich klappt mit der fotogalerie. war ja ziemlich lange nichts da… :-(