rnh_banner_150x150Am Freitag erscheint das 12. Studioalbum der britischen Synthie-Pop-Band. Grund genug für RadioNewHorizon, dem Ereignis am 17.4. ab 20:00 Uhr ein vierstündiges Special zu widmen. Chriz und Dirk werden neben den bekannten Hits auch seltenere Songs der Briten spielen. Dazu kommen Infos zur Bandgeschichte und natürlich wird das neue Album aufs Gründlichste unter die Lupe genommen. Begleitet wird das Special mit Musik von Bands wie Erasure, Pet Shop Boys, Yazoo, Recoil und Camouflage. Die Zuhörer können sich live in die Sendung schalten und Ihre Meinung zur Band oder zum Album preisgeben und fleißig im Chat diskutieren.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

7
Kommentare

  1. and.y
    7
    14.4.2009 - 12:37 Uhr

    lisa, dann geh doch woanders spielen….

  2. Lisa F.
    6
    13.4.2009 - 21:21 Uhr

    ich denk nur laut ..

  3. ardbeg
    5
    13.4.2009 - 20:08 Uhr

    @Lisa F.
    Denkst Du hier nur laut, oder soll Dein Kommentar den anderen irgend etwas Relevantes mitteilen?

  4. Skill
    4
    13.4.2009 - 19:46 Uhr

    Es gab letztes Jahr gar kein DM abend von „Horads“ oder habe ich da was verpasst???? 2007 gab es da mal eine ca.10 Stunden Sendung die fand ich super…..!!! Hat da jemand info`s

    Lg

  5. Laura71
    3
    13.4.2009 - 18:51 Uhr

    okay, da muss ich wohl eine Menge Kaffee trinken, aber entgehen lasse ich mir das sicherlich nicht!

  6. 13.4.2009 - 18:49 Uhr

    4-Stunden…. Nun gut, wat mutt dat mutt. Ich begrüße es wenn sich mal wieder ein (Internet) Radiosender mit Depeche Mode befasst. Muss ich mir eben 4 Stunden lang Internet-Radio reintun ;-)

  7. Lisa F.
    1
    13.4.2009 - 18:32 Uhr

    hmm .. hör ich lieber die deluxe oder radio .. denke, ich konzentrier mich auf die box