Home > News > Vierstündiges Special zu SOTU im Internetradio
- Anzeige -

Vierstündiges Special zu SOTU im Internetradio

rnh_banner_150x150Am Freitag erscheint das 12. Studioalbum der britischen Synthie-Pop-Band. Grund genug für RadioNewHorizon, dem Ereignis am 17.4. ab 20:00 Uhr ein vierstündiges Special zu widmen. Chriz und Dirk werden neben den bekannten Hits auch seltenere Songs der Briten spielen. Dazu kommen Infos zur Bandgeschichte und natürlich wird das neue Album aufs Gründlichste unter die Lupe genommen. Begleitet wird das Special mit Musik von Bands wie Erasure, Pet Shop Boys, Yazoo, Recoil und Camouflage. Die Zuhörer können sich live in die Sendung schalten und Ihre Meinung zur Band oder zum Album preisgeben und fleißig im Chat diskutieren.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner