Home > News > Videopremiere: „Monument“ von Marsheaux
- Anzeige -

Parallelen zu Griechenlandkrise

Videopremiere: „Monument“ von Marsheaux

Das Electroduo Marsheaux hat mit seinem Coveralbum von „A Broken Frame“ für reichlich Furore unter den Depeche-Mode-Fans gesorgt. Jetzt legen Marianthi und Sophie mit ihrem ersten Video nach. Wir zeigen euch exklusiv für Deutschland, Österreich und die Schweiz die Premiere von „Monument“.

Marsheaux: „Monument war der erste Song, an dem wir gearbeitet haben, nachdem wir uns entschlossen hatten, das Projekt ‚A Broken Frame‘ umzusetzen. Wir lieben beide diesen Song und waren sehr neugierig, was am Ende herauskommen wird. Wir denken, dass der Songtext von Martin Gore einen versteckten politischen Hintergrund besitzt, der mit der Krise vergleichbar ist, die wir gerade in Griechenland erleben. Wir sind überzeugt, dass Monument unser bestes Cover geworden ist und ein toller Track für jeden, der unser ‚A Broken Frame‘-Projekt kennen lernen möchte“.

MONUMENT ist als limitierte Maxi-CD bei [aff poponaut=http://www.poponaut.de/product_info.php?ref=8&products_id=13814&affiliate_banner_id=1] erhältlich.

Das Album A BROKEN FRAME ist als digitaler Download und als Doppel-CD erhältlich.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dieses fantastische DM Cover Album kostet facta 3 Pizzen im Monat. Wer’s noch nicht hat, sollte es sich unbedingt zulegen: Anfang bis Ende-Richtig Klasse Teil!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner