Neuer Termin: 18. November

depeche-mode-video-collection-crop

Die Veröffentlichung der „Video Singles Collection“ (Amazon ) verschiebt sich. Wie die Band jetzt offiziell bestätigte, erscheint die Videosammlung von Depeche Mode nun am 18. November und damit eine Woche später als geplant.

Bei Onlinehändlern wie Amazon und JPC hatte sich bereits in der vergangenen Woche das Erscheinungsdatum geändert.

Die „Video Singles Collection“ bietet auf drei DVDs eine Sammlung aller Single-Musikvideos aus den Jahren 1981 bis 2013. Fans dürfen sich über vier Stunden Videomaterial sowie zwei Stunden Audiokommentare von Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher freuen.

Alle 55 Videoclips wurden aufwändig restauriert. Mit dem „Alternate Cut“ von „Stripped“ enthält die Box eine bislang nicht veröffentlichte Version des Musikvideos.

Die DVD-Box ist bei Amazon erhältlich.

Letzte Aktualisierung: 16.10.2016 (c) depechemode.de

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

18
Kommentare

  1. baby
    9
    23.10.2016 - 16:21 Uhr

    Viedos sind langweilig.. und vermutlich hps. auf wbl. Fans ausgerichtet

    würde gern eine BOX – auf Mute erscheinend – anregen mit Ihren legendären CBONG Sachen – gern wieder als Tape :-) , das digitale Zeug ist doch kein „Original“ mehr.
    Yours

  2. Indo
    8
    17.10.2016 - 11:22 Uhr

    BR

    …ich kann dM schon ein Stück weit verstehen. Sie haben von den uralt Videos nur analoges Material vorliegen. Aus diesem Analogen Material jetzt etwas hochauflösendes zu machen, wäre extrem teuer, sodass am Ende übertrieben gesagt eine blueray 150€ kosten müsste, um die Kosten wieder reinzuholen.

  3. Baumi
    7
    17.10.2016 - 11:14 Uhr

    12.06.2017

    Und es gibt noch FOS! Habe gerade zugeschlagen!!!

    F…t euch Ihr Schwarzmarkthändler!!!

  4. Baumi
    6
    17.10.2016 - 11:06 Uhr

    12.06.2017

    Hallo zusammen,
    ich habe eben auf NDR2 gehört, dass für den 12.06.2017 ein Zusatzkonzert in hannover eingeschoben wurde!

    • Sr. Night
      6.1
      17.10.2016 - 11:08 Uhr

      ticketmaster hat dazu grade gemailt, eventim jetzt auch

  5. Manni
    5
    17.10.2016 - 8:25 Uhr

    Live in Berlin

    Live in Berlin kann man jetzt auch bei Amazon Prime Video in HD für 15,99 euro kaufen,nicht Alive in Berlin wie bei apple!

  6. Diola
    4
    17.10.2016 - 8:12 Uhr

    So ein Quatsch….sich 55 Videos anzusehen. Wann hat man denn Zeit dafür?

    • fair-light-play
      4.1
      17.10.2016 - 10:43 Uhr

      Horizont

      Bei dir also hört der Horizont bei der eigenen Nasenspitze auf. Weit sehen geht dann natürlich nicht.

    • Diola
      4.2
      17.10.2016 - 11:27 Uhr

      Maul Alter!!! 😂😂😂

    • topfahnder
      4.3
      18.10.2016 - 13:14 Uhr

      Du hast bestimmt Zeit!

      Bei dem Müll den Du hier schreibst musst Du Zeit haben Diola. Regst Dich über die Konzertbesucher auf und das es keine deutschen Konzerte mehr sind etc. und weißt nicht mal was Dein Name bedeutet:
      Die Diola sind eine Ethnie in Gambia, Senegal und Guinea-Bissau.
      Ich spiele auf Deinen betrag 14.5 unter der Rubrik Zusatzkonzert in Hannover an. Mensch, Du brauchst Hilfe!!!!!!!!

  7. Christian
    3
    16.10.2016 - 22:31 Uhr

    Alle wieder Geld sammeln

    Nachdem grad zig Tausende ihre Ersparnisse für Konzert-Tickets genommen, ist das nur verständlich….

  8. Mannheimer
    2
    16.10.2016 - 22:30 Uhr

    Kein Problem, der echte Fan kann warten. Übrigens, Spirit wird geil, Daniel Wiegand hat mir Material zugespielt, da er gute Verbindungen hat. Einfach geil, DANKE DANIEL.

    • MasterOfServant
      2.1
      16.10.2016 - 22:37 Uhr

      Zaun – Latten !!!

    • AvA
      2.2
      16.10.2016 - 23:56 Uhr

      Punkt 1:
      Absolute Profilneurose!!!
      Punkt 2:
      Wenn dem wirklich so wäre (WENN!!!), wieso kommunizierst Du jetzt noch auf dieser Plattform mit Deinem angeblichen Gönner!?! Wirst doch mindestens seine eMail besitzen!
      Punkt 3:
      Möglichkeit: Daniel Wiegand/Mannheimer = gespaltene Persönlichkeit?!?
      Naja,…zumindest gehst nich mehr allein zu Bett!
      Punkt 4:
      Das Ding wäre längst geleakt, wenn „Hinz und Kunz“ oder in diesem Falle Herr Wiegand Zugang zum Album hätten.
      Punkt 5:
      Herr „Imaginärer“ Wiegand dürfte sich Dank Sony, „Spirit“ wohl die nächste Zeit im Zellenblock 1C anhören!
      Punkt 6:
      Siehe Punkt 1!
      Punkt 7:
      Und jetzt geht schlafen ihr 2…zzzzzz

    • ExitMusic
      2.3
      17.10.2016 - 1:07 Uhr

      Punkt 8: Nicht auf Internet-Trolle hereinfallen!

  9. Stefan B
    1
    16.10.2016 - 21:38 Uhr

    Nutze die Möglichkeiten...

    Ich fang mal an. Aufwendig restauriert ja – BluRay nein. Hab letztens erste wieder die DeltaMachine Tour DVD auf 55Zoll geschaut… Gruselig.

    Mit nem Zwinkern – Enjoy!!!

    • unbekannter bekannter
      1.1
      16.10.2016 - 22:33 Uhr

      HD

      HD gibt es bestimmt wieder an der Obst Theke wie schon die Delta Machine Tour.

    • Stefan B
      1.2
      16.10.2016 - 22:39 Uhr

      Ja möglich. Zumal es trotz der existiereneden HD-Aufnahme umso unverständlicher ist das man es nicht auf anderen Medien veröffentlicht. Wenigstens kann man Sony/DM nicht vorwerfen die Fans auszunehmen. :D

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.