The Beauty of GeminaRock, Wave, Goth und Blues erwartet Musikfans am Samstag, den 7. Juli 2012, im Exil des Exhauses Trier. Zu Gast ist die Schweizer Dark-Rockband The Beauty of Gemina, die vor 450 Fans ein einmaliges Club-Konzert spielen wird. Umrahmt wird der Auftritt von einer Depeche Mode Party mit DJ-Stardust.

In der Schweiz stehen The Beauty of Gemina diesen Sommer bei drei großen Festivals auf der Bühne, bei denen unter anderem Bands wie Placebo, Foo Fighters, The Offspring oder Limp Bizkit auftreten werden. Auf dem Tourplan steht außerdem das größte deutsche Szenefestival Mera Luna. Dort wurde die Band im vergangenen Jahr als bester Live-Act geehrt.

Zu Beginn des Jahres hat die Band mit ihrem Song Album ‚Iscariot Blues‘ (MP3 bei Amazon) zum ersten Mal die offiziellen Schweizer Media Control Charts gestürmt. In der ersten Woche der Veröffentlichung sind sie auf Platz 37 eingestiegen und konnten sich sogar ein Weilchen halten – auch in den deutschen alternativen Charts konnte tBoG auf den vordersten Plätzen landen.

Ein Interview mit Gemina-Sänger Michael Sele könnt ihr bei swisscharts.com sehen und lesen.

Verlosung

The Beauty of Gemina-Konzert und DM-PartyFür das Konzert von The Beauty of Gemina mit anschließender Depeche Mode-Party am 7. Juli 2012 in Trier verlost depechemode.de 5 x 2 Karten.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt bitte bis Dienstag, 3. Juli 2012, eine Mail mit dem Betreff ‚Gemina‘ an contest@depechemode.de und vergesst Euren Namen nicht. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Weitere Infos unter www.dm-party-trier.de und www.thebeautyofgemina.com
Karten in den Service-Centern des Trierischen Volksfreunds in Trier, Bitburg und Wittlich oder unter www.ticket-regional.de
Eintritt: VVK 19 Euro, AK 20 Euro

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

9
Kommentare

  1. 4.7.2012 - 12:18 Uhr

    Ich freue mich ;-)

    Auch wenn der Artikel sicherlich eher regional bezogen ist, freue ich mich auf den Abend. Ohne diese Seite hätte ich wohl gar nicht mitbekommen, dass die Party stattfindet ;-).

    Kann jemand von den Organisatoren schon etwas zu den Bierpreisen sagen? :D

    Liebe Grüße
    Maria

  2. mb4dm
    8
    1.7.2012 - 11:48 Uhr

    News

    sorry guys
    ich fand diese news sehr lustig und informativ

    Vor allem weil ich erst dachte jemand moechte martin kopieren.
    und vor allem ist bei coverbands oft dave im vordergrund also
    fand ich das schon mal interessant
    also bin ausgegangen dass es eben eine coverband ist
    und dann war ich neugierig ob dave und andy auch kopiert worden sind..;))
    ok war dann nicht so ;)))

    aber auch was neues wieder gelernt
    naemlich dass die englaender fuer sich beanspruchen die gothik-darkwave musik erfunden zu haben….interessant…ok wuerde passen zum englischen humor…achja warte mal logo da war doch the cure…..ok ok passt dann doch
    ja the cure hatte ich fast vergessen….

    oje da erinnere ich mich aber an die 80iger als sich dm und the cure fans gestritten hatten welche band nun besser war

    eindeutig die besser aussehenden waren doch wir dm fans

  3. mandy
    7
    1.7.2012 - 7:45 Uhr

    @Scavenger

    das stimmt wohl, von mir aus hätten man sich auch diese news (samt deinem kommentar) sparen können ;)

  4. Scavenger
    6
    30.6.2012 - 23:29 Uhr

    @Mandy

    es gibt leute die reden obwohl sie nichts zu sagen haben…..

  5. Ga(ha)ndalf
    5
    30.6.2012 - 21:21 Uhr

    @ Mandy: Ach so – na es gibt wohl derzeit keine anderen News.
    Ja, Hamburg ist auch nett.
    btw: Ich komme auch wirklich nicht aus TR ;-)

  6. mandy
    4
    30.6.2012 - 21:12 Uhr

    um gottes willen, das wollte ich nicht damit gesagt haben.
    ich habe freunde in koblenz & ludwigshafen und ich liebe diese städte.
    ich wollte eigentlich nur auf die lahmen news hingedeutet haben … kam wohl nicht so an und rüber.
    btw: ich komme auch wirklich aus hh ;)

  7. Ga(ha)ndalf
    3
    30.6.2012 - 20:55 Uhr

    @ Mandy: Man kann natürlich darüber streiten, ob diese Info im weitesten Sinne unter die „News“ fällt. Aber Deine Formulierung „für eine party in der pfalz“ mutet schon ziemlich überheblich an.
    Trier ist die älteste Stadt Deutschlands. Warum sollte also nur Hamburg hier Werbung machen dürfen?
    Viel Erfolg also von mir nach Trier (reim sich)!

  8. mandy
    2
    30.6.2012 - 16:58 Uhr

    schnarch … die mit abstand am langweiligste news seit monaten :(
    also eine party in der pfalz gehört irgendwie lediglich in die lokalen party-tipps m.e., oder?

  9. 30.6.2012 - 11:54 Uhr

    SEE YOU 7.7.!!!

    Es gibt neben The Beauty of Gemina LIVE…davor und danach ONLY depeche mode.OPEN END..See you!!! depechige grüße stardust