Home > News > Stelle Deine Frage an Depeche Mode Frage per Video
- Anzeige -

Stelle Deine Frage an Depeche Mode Frage per Video

Dave GahanNoch eine Woche bis zur Tour-Pressekonferenz von Depeche Mode am nächsten Dienstag. 60 Fans aus Deutschland, die bei einer Verlosung auf depechemode.de gewonnen haben, werden live vor Ort sein und dürfen der Band sogar Fragen stellen. Wer daheim geblieben, kann das ebenfalls tun – per Video.

Wer bis Mittwoch bei YouTube sein Video mit dem Tag „AskDepecheMode“ versieht, hat die Chance, dass seine Frage auf der Pressekonferenz vorgespielt und von Dave, Martin und Fletch beantwortet wird.

Also, überlegt Euch was Schlaues, setzt Euch vor die Webcam und los geht’s.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

145 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich bin,seid der Sigle Tour eher wie die meisten hier enttäuscht über die Setlist…Und wenn ich mir I feel you anhöre hat das nichts mehr mit der Ursprungssingle zutuen, das sind nur noch Piepser und Klaviergeklimper Melodien die sich Live gruselig anhören ….Gott sei Dank haben die Jungs In your room bei der letzten Tour wieder erträglich gespielt…bei aller Liebe zu dieser Band und auch der Treue die die meisten hier halten,
    Neue Setlist und etwas weniger Gepiepse wäre schon fein.
    Songs genug sind da, und die Fans werden sicher nicht ausbleiben , mir persönlich fehlt z.b. Sister of night von Gahan gesungen oder Barrel of a gun….Weltklasse Titel

  2. WÜRDE GERN AUCH MAL DANGEROUS; DIRT ; SEA OF SIN; UND FREE AUF NEN KONZI HÖREN

  3. Also ich hab nix gegen die „Klassiker“ aber so eins, zwei B-Seiten sollten doch machbar sein! Ich schließe mich da an….Dangerous, Ghost und Co. hätten es auf jeden Fall mal verdient, gespielt zu werden!!!

    Und wer fragt jetzt??? Ich hab´ keine Web-Cam…

  4. & wie ich das tun werde :D
    So eine Chance muss man doch einfach nutzen, oder?

  5. "alte maenner"

    hahahhaha die stecken uns energietechnisch alle noch in die tasche
    (dont know about fletch tho)

    das ist wirklich eine interessante sache mit den videofragen

    um die pressekonfi abwechslungsreicher zu gestalten und als backup) ist die wahrscheinlichkeit
    auch wirklich da, dass eine frage aus dem videobereich genommen wird

  6. Was für ein Wahnsinn,dann müßten die alten Männer ja mal komplett „neue Songs“ für den Live Gig einstudieren. Drei Dinger auf einmal ,Na das geht nun Wirklich nicht. MfG das Überraschungsei

  7. @mrs gore:
    Natürlich eine gute Frage, auf die ich auch gerne eine Antwort hätte.
    Eine B Side Tour fänd ich auch klasse!
    Aber dafür sind sie dann doch zu kommerziell ausgerichtet.
    Habe mich aber bei ser letzten Tour über Strangelove und Master&Servant schon sehr gefreut.

  8. 60 DEUTSCHE ; DIE GEWONNEN HABEN; IMMERHIN – WÄRE ICH GERNE AUCH DABEI GEWESEN

    MUSS DEM LOTHAR KOMMENTAR 1 AUCH ZUSTIMMEN; ETWAS MEHR ABWECHSLUNG IN DER SETLIST IST ANGESAGT; ES GIBT VON DM SOVIELE HAMMERGEILE SONGS;DIE RICHTIG ABGEHEN; WENN MAN NICHT IMMER DENSELBEN KRAM HÖRT

  9. @Excel Rose: Ich weiß nicht, was daran großartig kritisch sein soll. Die Frage ist durchaus berechtigt.

    @Mike: Oh ja, ich wäre auch für deine genannten B-Siten.

  10. Leider wahr!!!

    Das ist alles zu steril! Der perfekte Schein muss bewahrt werden! :-)

    Gruss Mike

  11. Kritische Fragen

    kommen garantiert nicht bis zur PK.

  12. Frage

    Hi!

    @ Lothar: Geb ich dir recht!!! Wie wäre es mit B-Seiten z.B. Ghost oder Dangerous oder My Joy oder oder oder……

    Gruss Mike

  13. Meine Frage wäre (wenn ich so etwas in Youtube einstellen würde): Wird die Setlist der Tour 2013 etwas abwechslungsreicher sein oder wird sie (bis auf einige neue Songs vom neuen Album) wieder einmal fast identisch sein wie bei den letzten Touren?
    Ich würde mir wirklich wünschen nicht immer das Gleiche zu hören. Sorry wegen der „leichten“ Kritik.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner