Home > News > Peace auf Platz 25 der Single-Charts eingestiegen
- Anzeige -

Peace auf Platz 25 der Single-Charts eingestiegen

2s6xci1Peace, die zweite Single-Auskopplung aus dem Album „Sounds of the Universe“ ist in dieser Woche leider nur auf Platz 25 der Media Control Single-Charts eingestiegen. Zum Vergleich: Die erste Single „Wrong“ war in der ersten Woche auf den zweiten Platz gestürmt. Platz 25 bedeutet eine der schwächsten Platzierungen in Deutschland.

[Korrektur] Die Single „I feel loved“ ist nicht, wie von uns behauptet, bei ihrer Veröffentlichung auf Platz 88 eingestiegen, sondern auf Platz 9. Vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise! Wir hatten uns auf die Angaben bei musicline.de verlassen, die jedoch fehlerhaft sind. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

787 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also ich muss ja mal sagen das Miles Away und Corrupt absolut geil sind…

  2. ich habe mir die single auch nicht gekauft!
    – schlechter radiomix
    – keine neuen songs drauf
    – kein vernünftiges video

  3. Btw.: Steht schon fest, welche die nächste Singleauskopplung sein wird?

  4. @Maik
    Ich habe schon festgestellt, dass ich scheinbar der Einzige bin der mit „Miles Away“ so gar nichts anfangen kann.;-)
    Aber es gibt ja zum Glück noch einige andere geniale Tracks auf SOTU!!!

  5. Also Miles Away und Corrupt sind ja wohl auf keinen Fall zu streichen vom Album!
    Aber Gohst und Oh well hätten ruhig mit aufs Album gekonnt!

  6. @Nibbi
    Was „Ghost“ angeht kann ich Dir beipflichten. Ein absoluter Hammer-Song!!! Gern hätte er, für mich „Miles Away“ oder „Corrupt“ auf dem Album ersetzen können.

  7. platz 28 wundert mich nicht
    schlechte remixe ,schlechtes video
    wer kauft sich noch ne single oder maxi wo nix exklusives drauf ist

  8. Das war doch abzusehen! Selbst viele DM Fans können mit dem Stück nicht viel anfangen, da kann man vom durchschnittlichen Hörer ja nicht mehr erwarten. Nach anfänglichem Mißmut finde ich den Song mittlerweile wirklich gut! Die Albumverkäufe laufen super, die Tour kommt gut an, was will man mehr. Die „durchwachsene Chartplatzierung von „Peace“ wird daran nichts ändern.

  9. ich denke mal, dass die schlechte Platzierung auch eine Reaktion der Fans ist bezüglich der verschiedenen Formate vor allem die offiziellen Downloads… außerdem gab es auch reichlich Material von Remixen bereits im Internet. Was meint Ihr dazu?

  10. Eine schwache Platzierung für eine schwache Single! Sorry,ist aber meine Meinung! Da gibt es ganz andere Titel auf der SOTU, die Hitpotenzial hätten wie z.B. In Sympathy, Corrupt oder Perfect. Sogar der für mich geilste Song „Ghost“, der leider nur auf der Deluxe Box zu finden ist, wäre besser gewesen.
    Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber ich bin seit langem mal wieder nicht zum Plattenladen gerannt, weil DM eine neue Single herausgebracht haben! Und offenbar haben es viele andere auch nicht getan.

    Dennoch werden wir nächste Woche HH rocken!!

  11. wundert mich nicht.Vielleicht wird die nächste Auskopplung besser.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner