Party for the Masses 30.10.2010Am 30. Januar öffnet die Depeche Mode „Party for the Masses“ in der Hamburger Markthalle ab 22 Uhr wieder ihre Pforten. Die Veranstalter haben sich erneut viel vorgenommen: Bevor Depeche Mode im Februar für ihre beiden Abschlusskonzerte nach Deutschland kommen, wird sich bei der „Party for the Masses“ alles um die aktuelle Tour drehen und den Fans aus der gesamten Republik auf zwei Floors noch mal eingeheizt. Karten für die „Party for the Masses“ sind an allen bundesweiten Konzertkassen sowie an der Abendkasse erhältlich.

Depechemode.de verlost 5×2 Karten für den Abend. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Masses“ und Eurem an contest@depechemode.de und Ihr seid  im Lostopf. Einsendeschluss ist Sonntag, der 24. Januar 2010. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

22
Kommentare

  1. little15
    22
    2.2.2010 - 8:49 Uhr

    @ Strangeman1

    Da fällt mir ein, daß du mich und meinem
    Partner mal auf eurer DM Party in Magdeburg
    einladen wolltest, das mit der Party hatte
    aber nicht geklappt, weil etwas dazwischen
    kam.

    Danach habe ich dich mal ein paar Mal auf der Masses Party in HH gesehen, du standst ganz hinten mit deiner Freundin an die Wand, wenn man hereinkommt, ganz links, wollte noch zu dir hingehen, hatten uns aber verloren, es war auch nicht leicht, war sehr voll dort! Jedenfalls hatte ich dich wiederekannt.
    Naja soviel zu meiner Info!

  2. little15
    21
    1.2.2010 - 23:55 Uhr

    @ Strangeman1

    Es ist schon mehr als 5 Jahre her, wir hatten mal Mailkontakt wegen DM Partys.
    Vielleicht erinnerst du dich noch?
    Ich hoffe, daß es dir gut geht und das du glücklich mit deiner neuen Freundin bist.

    Ich habe dich im Forum unter Party for the Masses bei you tube Masses
    Party dich auf dem Foto wiedererkannt, bei 1Min
    und 10 sec. ihr ward beim Song „John the Rev. am tanzen, habe gelesen, daß die Masses Party trotz des Winterwetters gut besucht war, hoffe ihr habt viel Spaß gehabt.

    Dir noch alles Gute, werde am 26.2. in Düsseldorf aufs DM Konzert sein.
    Hoffe, du geniesst die nächsten Konzerte oder hast die DM Konzerte und ja diese“Feelings“ genossen, hatten uns mal sehr intensiv und offen darüber geschrieben.

    Falls du das lesen solltest, und Interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden.
    Meine Mailadresse ist immer noch die gleiche.

    Stay depeched
    Keep Moding

    Gruß von Little 15