Liars - WixiwMit ihrem sechsten Studioalbum WIXIW (Amazon: CD-Album /MP3) gelang der New Yorker Band Liars das Kunststück, ihr gleichzeitig zugänglichstes wie forderndstes Album aufzunehmen. Es ist, wenn man so will, eine Zusammenfassung ihres bisherigen Schaffens und ein gänzlich neuer Aufbruch im Werk der Art/Indie/Noise/Experimental-Ikonen. Produziert hat die Scheibe niemand geringeres als MUTE-Chef Daniel Miller.

In wenigen Tagen habt ihr die Gelegenheit, die Liars live in Deutschland zu erleben. Am 10.06. spielen sie im Roten Salon, Berlin. Die zweite gute Nachricht: Im Anschluss an das Konzert wird Daniel Miller persönlich noch ein DJ-Set zum Besten geben.

Gerne hätten wir Euch an dieser Stelle das aktuelle Video „No.1 Against the Rush“, aber für deutsche YouTube-Seher ist der Clip leider nicht verfügbar. Wer einen Proxy dazwischen schaltet, kann sich das Video unter dieser Adresse ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=ggR6RuBh8I0

Offizielle Website: http://www.liarsliarsliars.com
Liars bei Facebook: https://www.facebook.com/LiarsOfficial

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

4
Kommentare

  1. haternicht
    4
    18.6.2012 - 22:22 Uhr

    thanxalot

    Markus/EW

  2. 12.6.2012 - 16:45 Uhr

    @Markus:

    wenn du bei Facebook bist dann lohnt es sich den Stream von Mute Deutschland zu abonnieren: http://www.facebook.com/MuteGermany

  3. 12.6.2012 - 16:43 Uhr

    das Video zu “No.1 Against the Rush” gibt es im Mute-Kanal auf Vimeo.

    http://vimeo.com/40716035

    es war ein tolles Konzert. Die Musik von Daniel Miller natürlich auch aber ich bin da ja eh voreingenommen :-)

  4. gutso
    1
    9.6.2012 - 14:19 Uhr

    weiter so

    danke für die meldung…

    BR, Markus