Home > Magazin > Liars in Berlin – Aftershow-Party mit Daniel Miller
- Anzeige -

Liars in Berlin – Aftershow-Party mit Daniel Miller

Liars - WixiwMit ihrem sechsten Studioalbum WIXIW (Amazon: CD-Album /MP3) gelang der New Yorker Band Liars das Kunststück, ihr gleichzeitig zugänglichstes wie forderndstes Album aufzunehmen. Es ist, wenn man so will, eine Zusammenfassung ihres bisherigen Schaffens und ein gänzlich neuer Aufbruch im Werk der Art/Indie/Noise/Experimental-Ikonen. Produziert hat die Scheibe niemand geringeres als MUTE-Chef Daniel Miller.

In wenigen Tagen habt ihr die Gelegenheit, die Liars live in Deutschland zu erleben. Am 10.06. spielen sie im Roten Salon, Berlin. Die zweite gute Nachricht: Im Anschluss an das Konzert wird Daniel Miller persönlich noch ein DJ-Set zum Besten geben.

Gerne hätten wir Euch an dieser Stelle das aktuelle Video „No.1 Against the Rush“, aber für deutsche YouTube-Seher ist der Clip leider nicht verfügbar. Wer einen Proxy dazwischen schaltet, kann sich das Video unter dieser Adresse ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=ggR6RuBh8I0

Offizielle Website: http://www.liarsliarsliars.com
Liars bei Facebook: https://www.facebook.com/LiarsOfficial

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner