Liars in Berlin – Aftershow-Party mit Daniel Miller

In wenigen Tagen habt ihr die Gelegenheit, die Liars live in Deutschland zu erleben. Am 10.06. spielen sie im Roten Salon, Berlin. Die zweite gute Nachricht: Im Anschluss an das Konzert wird Daniel Miller persönlich noch ein DJ-Set zum Besten geben.

Gerne hätten wir Euch an dieser Stelle das aktuelle Video „No.1 Against the Rush“, aber für deutsche YouTube-Seher ist der Clip leider nicht verfügbar. Wer einen Proxy dazwischen schaltet, kann sich das Video unter dieser Adresse ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=ggR6RuBh8I0

Offizielle Website: http://www.liarsliarsliars.com
Liars bei Facebook: https://www.facebook.com/LiarsOfficial

Letzte Aktualisierung: 7.6.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

4
Kommentare

Anzeige
  1. haternicht
    18.6.2012 - 22:22 Uhr
    4

    thanxalot

    Markus/EW

  2. 12.6.2012 - 16:43 Uhr
    2

    das Video zu “No.1 Against the Rush” gibt es im Mute-Kanal auf Vimeo.

    http://vimeo.com/40716035

    es war ein tolles Konzert. Die Musik von Daniel Miller natürlich auch aber ich bin da ja eh voreingenommen :-)

  3. gutso
    9.6.2012 - 14:19 Uhr
    1

    weiter so

    danke für die meldung…

    BR, Markus