Insight ist die erste Biografier über Martin GoreVor gut drei Wochen wurde die erste Biografie über Martin Gore veröffentlicht. In „Insight – Martin Gore und Depeche Mode“ (Amazon) beleuchten André Boße und Dennis Plauk auf 240 Seiten das Leben und die Person des Songwriters. Dabei verlassen die Autoren die üblichen Pfade einer Biografie und widmen sich einzelnen Aspekten der faszinierenden Persönlichkeit Gores. Wer das Buch noch nicht in seinem Bücherregal stehen hat, kann es jetzt bei uns gewinnen.

Depechemode.de verlost zehn Exemplare der Martin Gore-Biografie. Um eines der Bücher zu gewinnen, möchten wir von Euch wissen: Was gefällt Euch an depechemode.de gut und was sollten wir unbedingt besser machen? Schreibt uns Eure Antwort zusammen mit Eurem Namen und Eurer Postanschrift an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 31. Oktober 2010. Es gelten unserer Teilnahmebedingungen. Der Inhalt Eurer Antwort hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

11
Kommentare

  1. Antje
    11
    1.11.2010 - 3:15 Uhr

    … sooooo… Spannung steigt! Ob ich wohl eine abbekomme?