Erstes von drei Konzerten in L. A.

los_angeles_staples_center_blue_lighting_wallpaper-normal

Am Samstagabend spielten Depeche Mode das erste von drei Konzerten in der größten Stadt Kaliforniens – Los Angeles. Die Stadt der Engel ist die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Sie ist das Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen . Los Angeles ist weltgrößter Standort für die Flugzeug- und Raumfahrtindustrie und bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie sowie Musikszene. In Los Angeles leben Menschen aus insgesamt 140 Ländern, die 224 verschiedene Sprachen sprechen. Seit 1967 unterhält L.A. eine Städtepartnerschaft mit Berlin. Depeche Mode spielten im Staples Center es bietet bei Konzerten bis zu 20.000 Besuchern Platz. Hier die Setlist der Band vom ersten Abend in L.A. – dieses Mal war „Should Be Higher“ wieder dabei.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
—Zugabe—
17. Home
18. Shake The Disease
19. Just Can’t Get Enough
20. Never Let Me Down Again

Zur Startseite

16
Kommentare

  1. Basti
    16
    30.9.2013 - 19:47 Uhr

    Echt!?

    War die Stimmung echt so toll??? War mal 2001 in USA und fand es eher lahm und hier von der 1.NAcht die Stimmung bei ETS sieht auch nicht so toll aus… http://www.youtube.com/watch?v=-60FuDm4bYM

  2. andre s. aus s. jetzt aus b.
    15
    30.9.2013 - 0:37 Uhr

    doch noch was für douglas

    hatte mich eventuell falsch ausgedrückt , für amerika / canada habe ich ein top 3 . das ist nicht für alle shows usa / europa zusammen gewesen , da gab es noch bessere :-) JETZT ABER WEG FÜR IMMER

  3. andre s. aus s. jetzt aus b.
    14
    30.9.2013 - 0:31 Uhr

    zu 13.

    hier will und möchte keine prahlen , möchte auch nur ein kleinen komentar dazu abgeben. wenn du das forum schon jahre verfolgst habe ich mich von keiner usa tour gemeldet , diesmal dachte ich wir berichten einfach mal. zweitens , wenn du dich mit den ticketverkäufen auseinander setzt wirst du sehen das alle konzerte ( festival ausgenommen ) auf der restlichen usa tour sold out sind. nur weil einige stühle frei gewesen sind heisst es nicht das es nicht ausverkauft gewesen ist , es gab keine tickets mehr im freien verkauf. ansonsten möchte ich mich nicht weiter äussern und werde wohl auch keine weiteren komentare schreiben wenn man hier nur blöd angemacht wird. ist wohl ein fehler gewesen hier mal zu schreiben . AUF NIMMER WIEDERSEHN. gruss an DOUG

  4. TorrVeith
    13
    29.9.2013 - 22:00 Uhr

    @Beitrag Nr. 3 andre s. aus s. jetzt aus b.

    Also ich habe mir das Video LA 1 NLMDA angeschaut und der Jubel ist recht ordentlich wie überall auf der Welt. Und ob Berlin 2010 besser oder nicht war kann man nicht wirklich einschätzen. 3 Jahre sind ne lange Zeit :-)

    Aber wenn man hier prahlen will dass man in LA war und ein nicht ausverkauftes Konzert gesehen hat…..bitte ;-)

  5. little treasure
    12
    29.9.2013 - 19:56 Uhr

    @andre s. aus s. jetzt aus b.

    Hi Andre, freut mich sehr für Euch, dass das Konzert so ein Knaller war, ich bin sicher, heute wird schon wegen den zu erwartenden Änderungen bei der Setlist wieder klasse. Wußte gar nicht, dass Miami 1998 Deine Nummer 2 ist, jetzt aktuell dann wohl Nummer 3. Das war ja damals unser erstes Konzert, das wir in Amerika besucht haben und wir mußten uns erst mal an die bestuhlte Arena gewöhnen und an die mit Popcorn und Bier und mit Fressalien aller Art beladenen Amerikaner. Mein erster Gedanke damals war, ob die alle ins Kino gehen… Ich weiß ja nicht, ob es Dich wirklich kratzt, aber wir hatten heute zumindest das bessere Bier, ein paar Wiesn-Maß, frisch vom Faß! Viel Spaß auch heute abend wieder und auch viele Grüße von Doug, der is richtig gut beschäftigt mit Autogramme schreiben

  6. Frau Ga(ha)ndalf
    11
    29.9.2013 - 19:20 Uhr

    @ XXX: Ich bin neulich im Forum auf deren „my little universe (in a black box rush)“ gestoßen. Sehr schön gemacht:
    http://vimeo.com/70177488
    Dann mal viel Spaß in Teltow! Auf dass das Wetter hält.

    @ Uwe: Kommt der „Knaller“ noch oder meintest Du damit die Videos? :-)