Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, werden Depeche Mode ab Februar 2008 wieder ins Studio gehen, um ein neues Album einzuspielen. Damit scheint auch festzustehen, dass Dave Gahan an die Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums „Hourglass“ keine Tour anschließen wird.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

183
Kommentare

  1. Angel2006
    180
    3.2.2008 - 1:24 Uhr

    5 Monate danach! Das hier wird wohl kaum noch einer lesen. Habe vielleicht damals etwas übertrieben, es ging mir aber echt gar nicht gut. DM begleiten mich jetzt seit etwa 25 Jahren und sind somit auch eine Art Lebenshilfe für mich. Ich freue mich einfach auf ein neues Album. Gruss an die Gemeinde!

    Jens

  2. Goodnight Lover
    179
    31.8.2007 - 19:40 Uhr

    @Günni: Also, ich denke schon, dass DM ebenfalls erfreut sind, wenn die Fans sich auf einen neuen Release freuen…

    Und, was einen Fan ausmacht, ist nicht genau definierbar und subjektive Empfindung…

    Yours,
    Goodnight Lover

    P.S.: Freue ich auch schon auf das kommende Album!

  3. Günni
    178
    26.8.2007 - 10:47 Uhr

    Meine güte wenn ich teilweiße hier die Kommentare lese kann ich es kaum glauben wenn ich höre“mein Leben hat wieder einen Sinn“oder mir kommen die Tränen!Ihr glaubt doch nicht dass ,dass wirklich einen Fan ausmacht,ich denke die Jungs von dm lachen nur über so etwas also Ihr lieben BITTE etwas Erwachsener,gruss G.V.

  4. Sabine Haller
    177
    16.8.2007 - 18:28 Uhr

    Mir sind die Tränen in die Augen gestiegen, als ich gelesen habe, daß DM ab Februar wieder im Studio sind!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Malachi
    176
    4.8.2007 - 16:12 Uhr

    @Angel2006

    Man man man,
    da muss man ja ruhig Blut haben.
    Aber mit Depeche läuft es besser!

    Netten Gruß
    Malachi

  6. Angel2006
    175
    28.7.2007 - 20:18 Uhr

    Hallo Leute!
    Freundin weg, Autounfall gebaut, an der Arbeit Stress!!!
    Dann schaue ich hier vorbei und lese diese Nachricht.Ja, das Leben hat wieder einen Sinn.Dave, Martin und Andy:“You pick me up, when i`m on the ground“! MODE ON.

    Euer Jens

  7. depeche mode fan (slo)
    174
    28.7.2007 - 16:13 Uhr

    bitte bitte depeche mode sollen wieder auf tour gehen ich will sie wieder sehen!!!! euer koncert war toll in slowenien ich liebe depeche mode

  8. see you 79
    173
    25.7.2007 - 22:59 Uhr

    yeah
    die touring the angels tour war geil
    :)
    hatte selbst n paarmal das vergnügen dasein zu können und es war unvergesslich
    also
    eine tour mögen die herren doch bitte noch geben
    *g*

  9. *puschel*
    172
    25.7.2007 - 19:58 Uhr

    Hey leute!

    da kommt man total gestresst von der arbeit,macht seine lieblingsseite auf..
    ….und sieht diese hammer nachricht!
    hab es bisher noch nicht geschafft einmal zu einer tour von ihnen zu gehen…
    …….aber dieses mal bin ich dabei!
    *FREU*
    liebe grüße an alle demo-fans!!!!!!
    (ihr habt nen geilen Musikgeschmack:-)

  10. Fat-toni
    171
    24.7.2007 - 19:27 Uhr

    Ja. Viele Grüße auch von mir……

1 16 17 18