Deichkind-Ich_habe_eine_Fahne-Cover
Pünktlich zum Anstoß heute Abend gibt es endlich einen guten Song zur Fußball-WM in Brasilien. Wer anders als Deichkind hätte den wohl zaubern sollen?! Und für umme isser auch noch!

Die Verrückten haben natürlich ihre eigene Sicht auf so ein Großevent und gemeinsam mit Das Bo haben sie mit „Ich habe eine Fahne“ wohl eine ganz besondere Hymne zwischen Party, Vollrausch, Politsatire und Schlag in die Fresse abgeliefert. Auf www.deichkind.de gratis zum Download zu haben (und später für die Sammler auch noch auf 7″). Gleichzeitig feiern Deichkind hiermit die Gründung ihres eigenen Labels Sultan Günther Music, auf dass dort noch viele gehaltvolle Veröffentlichungen erscheinen mögen.

Und ein Video gibt’s natürlich auch dazu:

In diesem Sinne Prost und auf eine schöne WM!

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. Chris193
    2
    12.6.2014 - 23:43 Uhr

    Echt geiles Teil!
    WM nervt!
    Geheuchelter Patriotismus, beim Balla-Balla darf man mal wieder Stolz für sein Land empfinden und die Politik haut mal eben wieder unbemerkt die besten Lattenkracher und derbe Fouls raus.
    In diesem Sinne: viel Spaß für die Fans!

  2. Noel205
    1
    12.6.2014 - 20:52 Uhr

    Supi Dupi

    Geile Musik! Wird sofort gesaugt!