Home > Magazin > Holt euch den WM-Song von Deichkind als Gratis-Download!
- Anzeige -

Holt euch den WM-Song von Deichkind als Gratis-Download!

Deichkind-Ich_habe_eine_Fahne-Cover
Pünktlich zum Anstoß heute Abend gibt es endlich einen guten Song zur Fußball-WM in Brasilien. Wer anders als Deichkind hätte den wohl zaubern sollen?! Und für umme isser auch noch!

Die Verrückten haben natürlich ihre eigene Sicht auf so ein Großevent und gemeinsam mit Das Bo haben sie mit „Ich habe eine Fahne“ wohl eine ganz besondere Hymne zwischen Party, Vollrausch, Politsatire und Schlag in die Fresse abgeliefert. Auf www.deichkind.de gratis zum Download zu haben (und später für die Sammler auch noch auf 7″). Gleichzeitig feiern Deichkind hiermit die Gründung ihres eigenen Labels Sultan Günther Music, auf dass dort noch viele gehaltvolle Veröffentlichungen erscheinen mögen.

Und ein Video gibt’s natürlich auch dazu:

http://youtu.be/T9oo7wb7cw8

In diesem Sinne Prost und auf eine schöne WM!

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Echt geiles Teil!
    WM nervt!
    Geheuchelter Patriotismus, beim Balla-Balla darf man mal wieder Stolz für sein Land empfinden und die Politik haut mal eben wieder unbemerkt die besten Lattenkracher und derbe Fouls raus.
    In diesem Sinne: viel Spaß für die Fans!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner